Pfeil rechts
3

G
Hallo ich habe ja vor einer Woche geschrieben, dass ich Verstopfung etc hatte.
Mittlerweile ist diese weg und habe weichen stuhl. Auch mein Stuhl ist nicht übertrieben dünn.
Was ich aber immernoch habe, sind Lendenwirbelsäulen schmerzen und eine Art ziehen im Unterbauch bis in die die seiten links und rechts. Wenn ich auf meinen Bauch rumdrücke, fühle ich knoten, die vielleicht erbsen groß sind. Bei Berührung tuen diese echt weh. Habe das auf beiden Seiten. Auch je nach dem was ich tue, ist der schmerz weniger oder mehr.
Also das ist auch irgendwie positions abhängig.
Bei am Arzt habe ich erst am 07. einen Termin und früher wollte er mir den nicht geben.

Bin etwas ratlos.

Der Stuhl sieht auch normal aus, ka manchmal kleine schwarze Punkte aber ansonsten schön, ja ihr wisst ja (braun)

01.01.2022 14:13 • 19.03.2022 x 1 #1


7 Antworten ↓


Abendschein
Leistenbruch?

01.01.2022 14:18 • #2


A


Ziehen Unterbauch bis zur Seite was soll das?

x 3


G
Zitat von Abendschein:
Leistenbruch?

An der Leiste ist das nicht, ist eher am Unterbauch.

01.01.2022 14:41 • #3


N
@GierNachWissen darf ich fragen was dabei raus kam? Ich habe auch so viele kleine Knoten im unterbauch. Die tun beim Abtasten auch weh. Mache ich total verrückt.

19.03.2022 00:18 • x 1 #4


S
Zitat von Nadine27:
@GierNachWissen darf ich fragen was dabei raus kam? Ich habe auch so viele kleine Knoten im unterbauch. Die tun beim Abtasten auch weh. Mache ich ...

Weist Du was das für Knoten sind?

19.03.2022 02:40 • #5


G
@all es sind einfach keine lymphknoten. Also haben sich 2 Ärzte angeschaut. Beide Konten nichts ertasten. Ich glaube es sind einfach fett Zellen?

19.03.2022 03:44 • #6


G
Nachtrag. War auch beim Ultraschall. Also bis jetzt nichts gewachsen oder so also gehe ich stark davon aus. Der Bereich ist eh empfindlich, wenn die ganze Zeit drauf rum drückt.

19.03.2022 03:46 • #7


Angor
Hallo

Das wird sich bei Dir um Verspannungen der im Bindegewebe, der Faszien der Haut und Unterhaut oder der Muskulatur handeln.

Diese Knötchen die Du dann spürst, sind Verhärtungen im Gewebe, sogenannte Triggerpunkte.
Hier ein Video, wie Du diese Triggerpunkte lösen kannst, sicher gibt es auch Videos speziell für den Unterleib.


Was gegen die Schmerzen hilft ist Wärme, das entspannt und durchblutet die Muskulatur.

LG Angor

19.03.2022 07:19 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel