Pfeil rechts

Martina322
Guten Abend.

Seit gestern habe ich Schmerzen an den Fingern (rechts) und Hand bis teils zum Arm hin.

Bin gestern Auto gefahren nur kurz nach dem aussteigen fing es an keine ahnung was ein sein könnte.
Man hat immer was anderes
Weiss jemand was es sein könnte?

20.09.2021 22:27 • 20.09.2021 #1


6 Antworten ↓


J
So ganz spontan Nerv eingeklemmt, Muskelverhärtung/Verspannung in Hand/Arm die auf Nerven drückt.
Pack mal auf den Schmerzenden Körperteil eine Wärmflasche drauf oder Körnerkissen. Wenn die Wärme es bessert wäre Muskelverspannung naheliegend

Passierte der Schmerz aus einer Bewegung heraus ?

20.09.2021 22:31 • #2


A


Rechte Finger schmerzen

x 3


Martina322
Danke erstmal für deine Antwort.

Gute Frage auf einmal waren diese schmerzen da ganz komisch

20.09.2021 22:40 • #3


J
Kann auch eine unbedacht Bewegung gewesen sein die du selber nicht mitbekommen hast.
Pack wie gesagt mal Wärme drauf. Wenn es eine Verspannung ist die auf einen Nerv drückt kann es etwas dauern bis sich eine Entspannung einstelltteils mehrere Stunden also nicht irritieren lassen. Wenns hilft ist gut.

20.09.2021 22:42 • #4


Martina322
Super danke dir mache ich morgen früh weil liege gerade schon

20.09.2021 22:43 • #5


J
Berichte mal obs geholfen hat

20.09.2021 22:48 • #6


Martina322
Klar mach ich

20.09.2021 22:51 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel