Pfeil rechts
1

A
Hallo,

ich mache mir derzeit etwas Sorgen, bezüglich meiner Gesundheit.

Vor ein paar Tagen bemerkte ich, dass meine rechte Gesichtshälfte leicht pelzig ist. Natürlich hab ich dann gleich Angst bekommen und bin mit meiner Mama nach etwas Gerede ins Krankenhaus gefahren. Dazu muss man sagen dass meine Mama von vornherein sagte, dass es an meinen Rückenverspannungen liegt.

Im Krankenhaus angekommen, wurden Tests zwecks Schlaganfall gemacht, alles negativ. Ich bin 17, sollte man dazu sagen da hat dann auch die Ärztin, nachdem sie meine Schultermuskeln anfasste, dass es an den Verspannungen liegt. Ich soll am nächsten Tag aber nochmal zum Hausarzt, der mir auch Physiotherapie aufschreiben soll.

Ich hab mir dann natürlich die Nacht über trotzdem Sorgen wegen Schlaganfall etc. Gemacht. Am nächsten Tag sind wir abends zum Arzt, auch dieser sagte nach ein paar Tests, dass es an den Verspannungen liegt, da auch keine gravierenden Kopfschmerzen oder ähnliches dazukamen. Nur ein Druck auf dem Auge.

Hab dann Verspannungstabletten bekommen. Jetzt ist mein Gesicht eigentlich nicht mehr pelzig, doch am Hinterkopf hab ich Schmerzen, aber vom Muskel des Nackens ausgehend, der Schmerz zieht ab und an aber hoch in den Kopf. Außerdem fühlt sich die rechte Kopfseite schwer an, sowie der Druck auf dem Auge, der ab und an da ist.

Nacken und Schulter tun beim Massieren immernoch weh.

Ich habe keine weiteren Probleme, keine Schluck-,Sprach-,Gangschwierigkeiten. Auch keine starken Kopfschmerzen. Höchstens leicht, aber nicht durchgehend. Und der zieht eigentlich immer in den Nacken.

Ich hab allerdings trotzdem Angst bezüglich eines Tumors oder Schlaganfall. Ich mache mir bei sowas immer sehr schnell Gedanken und habe Angst.

Was denkt ihr?
Liebe Grüße

04.01.2018 17:29 • 05.01.2018 #1


4 Antworten ↓


K
Hallo, ich habe dasx jede Nacht Hatte auch schon zig Untersuchungen, inklusive Lumbalpunktion (Nervenwasser-Entnahme). Hast du vielleicht einen auch nur etwas leichten schiefen Rücken? Dann kann sowas eig schnell passieren, also das Nerven irritiert werden. Bin schon total erfahren darin.

04.01.2018 18:43 • x 1 #2


A


Komisches Gefühl rechte Nacken/Kopfseite

x 3


A
Jap. Leichte Skoliose... und die muskeln auf der rechten Seite sind wahrscheinlich deshalb auch viel mehr ausgebildet. Hatte deswegen auch schon Physio

04.01.2018 19:08 • #3


lischen1993
Hallo zusammen ich habe seit morgen ein komisches Gefühl mal links mal rechts im Kopf was könnte das sein?

04.01.2018 19:18 • #4


lischen1993
Hallo?

05.01.2018 11:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel