Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey leute, nimm seit drei tagen sertralin und habe angst vor nebenwirkungen. gestern war ich auch noch so dumm und hab Alk..getrunken. kann mir irgendwer tipps geben?
6547
2
Heute, nach 1/2 Jahr wieder mit Sertralin angefangen. 25 mg! Bin in neuer stressiger Lebensphase und hatte schon vorher 1 1/2 Jahre Sertralin genommen. Hat Super funktioniert! Hab...
21501
10
Hallo! Ich leide seit Kind unter starker Emetophobie und voriges Jahr im Sommer kam eine gen. Angststörung mit Panikattacken und massive Schlafprobleme hinzu. Seitdem bin im...
1396
11
Hallo, Ich nehme momentan 125mg sertralin. Ich leide seitdem an sexuellen fubktionsstörungen und Heißhunger Attacken. Durch die Heißhunger Attacken bekomm ich sicher einmal...
6064
7
Hallo an alle die mir was zu Sertralin bei Angststörung schreiben können. Hatte erst ein paar Tage 25 mg Sertralin jetzt 50 mg Helfen tut es noch nicht aber ich wache jede Nacht...
230063
1896
Hallo liebe Leute! Ich nehme seit 20 Tagen Sertralin und habe nur schreckliche Nebenwirkungen, sonst nichts, keine Verbesserung. Mir ist ständig übel und schwindlig, habe...
97821
170
Hallo ihr Lieben..... Hab Sertralin verschrieben bekommen und und nehme sie seit diesem Dienstag(09.02.10) Wer nimmt diese Tablettenund und hat Erfahrungen damit! Freue mich um...
41013
13
Hallo, Meine Neurologin hat mir gestern eine 100er Packung Sertralin 50 mg verschrieben, sollte eigentlich ab heute erst mal nur 25 mg nehmen...aber: Als ich die Nebenwirkungen...
11455
3
Ich war ewig nicht mehr hier im Forum, was nur daran lag,das ich viiiiel um die Ohren u im Kopf hatte. Seit Anfang des Jahres bin ich dabei Sertralin abzusetzen (mit dem OK meines...
9474
4
Hallo, seit letzen Herbst versuche ich mit meiner Neurologin ein Medikament zu finden, dass mich aus dem Tief bring. Es soll stimmungsaufhellend und im Idealfall noch dazu...
7237
5
Hallo Ihr Lieben, kurz zur mir: habe über 10 Jahre Sertralin genommen, generalisierte Angststörung mit Depressionen. Letztes Jahr habe ich Sertralin über Monate ausgeschlichen...
2680
6
Hallo ihr lieben, Ich hab seit langem still mitgelesen und hab mich nun dazu entschlossen, auch Hilfe bei euch zu suchen! Ich leide seit 3 Monaten unter extremen körperlichen...
2504
23
Hallo meine Lieben! Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen aber leider keine Antwort gefunden. Ich hoffe sehr jemand hier kann mir jemand helfen! Ich kämpfe schon lange...
1229
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure ehrlichen Erfahrungen und Einschätzungen freuen. Ich (42, männlich) stehe kurz vor dem Einstieg mit Sertralin...
936
10
Hallo zusammen, Ich bin seit ein paar Jahren wegen schwerer Depressionen, PTBS und Panikstörung in Behandlung. Ich bin schon seit einiger Zeit dabei Mirtazapin auszuschleichen,...
846
3
Hallo liebe community, ich nimm seit 2 tagen ein antidepressivum(sertralin neurax) wegen meinen Depressionen und panikattacken. Mir gthts gesundheitliche nicht gut wegen den...
12044
3
Hallo, ich nehme seit ein paar Tagen 25mg Sertralin und halte es nicht mehr aus. Mir geht's sehr schlecht. Gefühlt habe ich alle Nebenwirkungen, die man nur haben kann. Mein...
6173
11
Triggerwarnung! Hallo zusammen, ich bin 39 Jahre alt, habe 3 Kinder und leide seit nun mehr 30 Jahren an Emetophobie. Meine Frage an euch, hat sich schon mal jemand mit dem...
299
12
Hey Ihr. Ich habe leider seit einem Jahr einen Rückfall der Emo, bin seit Januar in Therapie und gaaaanz langsam geht es mir besser. Allerdings war heute eine Situation, mit der...
2133
3
Hallo kurze Frage, hatte von euch schon jemand Salmonellen und weis ob man durch küssen den Partner anstecken kann? Es gibt ja Menschen die stecken sich an und haben keine...
1976
6
Hallo, hab seit einigen Jahren Emetophobie und in letzter Zeit geht‘s mir eigentlich ganz gut damit. Nur heute wollt ich zum Hausarzt um mir was zu holen und vor mir stand eine...
1499
2
Hallo Ich leide unter Emetophobie seit meiner Kindheit. Bis vor einigen Monaten wusste ich nicht mal, dass es sich dabei um eine spezifische Phobie handelt und habe deswegen auch...
24464
28
Tag tag zusammen, ich habe ein, für mich, sehr furchtbares Problem, gerade zu dieser Jahreszeit. Klar, wenn man es vergleicht mit anderen Krankheiten, die hier zurecht erwähnt...
12342
27
Hi, ich bin neu hier, 17 Jahre weiblich und habe schon seit einigen monaten das problem, dass mir permanent übel ist, was sich mitlerweile zu einer phobie vor dem erbrechen...
5284
10
Guten Tag! Keine Ahnung ob ich die richtige Rubrik ausgewählt habe, aber es ist sehr wichtig. Ich habe ein Problem und zwar ich habe Emetophobie (Angst vorm Erbrechen). Leider...
16024
40
Guten Abend! Ich habe, wenn ich in der Schule bin, immer Heimweh. Wenn ich lange Schule habe (bis 16:30h oder so) bin ich dann immer so traurig und kann es nicht mehr erwarten...
2451
4
Hey Leute. Ich war hier ein paar Jahre nicht online aber kämpfe leider immer noch mit den Problemen meiner Emetophobie. Ich habe Angst davor, mein eigenes Essen mit den Händen...
1130
2
Hallo liebe Forenmitglieder, an alle, die an Emetophobie leiden: Wie geht ihr damit um, wenn innerhalb eurer Familie bzw. Haushalt ein (vermutlicher) Magen-Darm-Virus...
3250
16
Hey ich heiße Kyra bin 22 Jahre alt und habe schon sehr sehr lange Panikattacken. Ich habe 2 kleine Kinder (2 und 1 Jahre alt). Ich habe emetophobie und einen daraus...
1489
9
Hallo alle zusammen, kurz zu mir: ich bin 34 Jahre und leide seit 2016 unter Angststörung/Panikstörung mit Somatisierung und Zwangsgedanken. Habe bis 2021 April Escitalopram 10...
12013
14
Hallo, ich bin noch recht neu hier. Ich bin 38 Jahre alt und leide seit 2 Jahren erneut an Agoraphobie mit Panikstörung. Ich bin auch seitdem wieder in Therapie, aber bis auf...
3005
10
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum " ciprofloxacin sandoz 500 mg" Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das...
1151
3
Hallo, Ich bin Florian (42) aus der Nähe von Kiel und neu hier im Forum. Bei mir wurde schwere Depression und eine Angstörung festgestellt vor ca. Einem Jahr. Hab 3...
6683
35
Hallo Also ich nehme seit 3,5 Wochen jetzt Mirtazapin 22,5mg und ich hab total angst vor Nebenwirkungen. Kann garnicht unterscheiden was jetzt durch meine Angst oder was durch...
5579
6
Hallo, ich war letztens bei einem Psychiater und er hat mir Sertralin und Amisulprid verschrieben. Ich darf es aber jetzt noch nicht nehmen, da mein ekg nicht optimal war (durch...
5521
4
Hallo zusammen. Heute morgen bin ich mit einem Brummen im Ohr wach geworden... Auf der Arbeit war das Brummen weg, hinzu kam aber dann, dass ich nur noch gedämpft gehört habe.....
5441
15
Hallo, ich habe noch neu angemeldet und auch schon eine Vorstellung geschrieben. Und jetzt wende ich mich auch gleich an euch. Ich habe in den letzten 3 Jahren Angst vor...
2918
26
Hallo habe momentan mal wieder Angst vor zahlreichen Nebenwirkungen.. muss wegen Augenproblemen pantoprazol, calcium, Vitamine und prednisolon nehmen, 80mg von prednisolon....
2569
8
Hallo, ich bin neu hier und habe leider zahlreiche, attestierte, Ängste. Momentan macht mir mein Herz zu schaffen. Es ist so elendig, aber von Anfang an. Ich hatte in der Nacht...
2306
6
Hallo Leute, Sorry das ich wieder ein Thema öffne aber finde leider kein einziges Forum im Internet wo ich dieses hier schreiben/fragen könnte. Es geht darum, dass ich...
2270
12