Bisia
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Bisia
Mitglied
• • 17.10.2022 #1
Zitat von Maputi:
@ Steeve - yuhuu! Wie gehts dir? Hast es geschafft von Lyrica weg zu kommen?
LG
20.12.2018 16:11 • x 1 #152
x 3
RabbiT
Gast
Zitat von Angsir:Mir gehts immer schlechter, ohne den Medis gings mir vorher eigentlich besser bis auf die Angst, jetzt ist die Angst größer, kann mich kaum auf den Beinen halten, schmecke nichts mehr und kann kaum was essen, übel ist mir auch. Habe seit Dienstag 4x50 mg Sertralin am Morgen genommen, überlege jetzt das komplett auf einmal abzusetzen, werde heute Nachmittag meine Ärztin anrufen und fragen ob das geht und unproblematisch ist. Ich habe ja davor Tafil 0,5 mg ca. 10 Tage in unregelmäßigen Dosen genommen (insgesamt 5,5 mg) und dann direkt auf Sertralin umgestiegen ohne ausschleichen, war vielleicht ein Fehler hatte aber auch keine Ahnung. Jetzt weiß ich nicht genau ob das die Entzugserscheinung vom Tafil ist oder die Nebenwirkungen vom Sertralin. Eigentlich will ich ja keine Medis nehmen, stehe total neben mir. Verhaltenstherapie ist bei meinen Angststörungen sicher angebrachter. Hat von euch schon jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann ich nach 4x50 mg Sertralin einfach aufhören? Danke
13.04.2018 11:40 • x 1 #125
Bisia
Mitglied
Luna70
Corona-Moderator
Zitat von Bisia:Niemand? Das macht mir Angst. Das bedeutet dass mich das Mittel vergiftet.
Bisia
Mitglied
Ute123
Mitglied
,
,• x 1 #5
Retardkapsel
Mitglied
Bisia
Mitglied
Bisia
Mitglied