x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• • 03.01.2023 #1
Ex-Mitglied
Gast
26.10.2022 13:44 • x 2 #3
x 3
Grow
Gast
26.10.2022 14:32 • x 1 #7
Wofo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #3
Moelli80
Mitglied
Zitat von Haferbub:Je nach schwere der Krankheit helfen pflanzliche Präparate explizit NICHT mehr. Ist der Psychiater denn über deine Leberprobleme im Bilde? Dann ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Wollte halt nur vorher paar Meinungen bzw. Erfahrungen hören, die schon einiges ausprobiert haben.
• x 1 #5
Fatuu
Gast
• x 2 #6
Grow
Gast
• x 1 #7
Moelli80
Mitglied
Zitat von Haferbub:An pflanzlichen Sachen ja. Baldrian Lavendel CBD 5-HTP (Neurexan, ist aber eigentlich Homöopathie) Bisher geholfen hat Johanniskraut (für eine ...
• x 1 #8
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #9
Moelli80
Mitglied
Zitat von Grow:also bei mir hilft, aber nur leicht, der Beruhigungstee von Sydroga. Das heisst wenn ich einfach etwas unruhig bin, z.B. wenn der Tag streng war. Da ...
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Wäre da nur nicht die Angst vor den Nebenwirkung, hätte ich die auch schon längst genommen.
• x 2 #11
Grow
Gast
Zitat von Moelli80:Danke, Klar möchte ich mein Leben wieder genießen können. Bis jetzt hab ich es mit Sport probiert, gegen die Depressionen anzukämpfen. Leider reicht es nicht und die Motivation ist auch oft im Keller. Meine Frau hat mir sogar ein Laufband geholt, weil ich ungerne momentan draussen bin. An schlechten Tagen geht ...

Moelli80
Mitglied
Zitat von Grow:das mit dem "früher alles bedenkenlos eingeschmissen" kenne ich zu gut, vor allem in langen Partynächten 😂 Also das ...
• x 1 #13
Grow
Gast
Zitat von Moelli80:Oh ja Party, dass waren noch Zeiten. 😅 Ja mit dem Johanniskraut bin ich echt am Überlegen es mal zu versuchen. Falls es nicht hilft, muss ich mich wohl oder übel, doch für Chemie entscheiden. Mein Bruder sagt Hanf, das wirkt Wunder, sag einfach bescheid und du bekommst was. 😅 ...
• x 1 #14
Moelli80
Mitglied
Zitat von Grow:Hanf kann auch gegenteilig wirken und Ängste und Depression verstärken, das würde ich persönlich nicht versuchen. Zumal im Moment noch eine ...
• x 1 #15
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Mein Bruder sagt Hanf, das wirkt Wunder, sag einfach bescheid und du bekommst was.
Hilft auch gegen die Schmerzen usw.
Nein, selbst da habe ich Zweifel.
• x 1 #16
Moelli80
Mitglied
Joy87
Mitglied
• x 1 #18
Moelli80
Mitglied
Timber
Mitglied