Pfeil rechts
2

Nati34
Mir wurde heute wegen einer harnwegsinfektion das Antibiotikum ciprofloxacin sandoz 500 mg

Und im Internet stehen voll schlimme Nebenwirkungen über das Medikament.

Kennt das jemand? Ist es wirklich so gefährlich. Hab totale Angst.

16.02.2023 21:21 • 16.02.2023 #1


3 Antworten ↓


B
Hey hallo,

hatte es in der Vergangenheit auch mal genommen bei einer ähnlichen Infektion und ich fühlte mich sehr abgeschlagen während der Einnahme und hatte Mundsoor davon bekommen, das war unangenehm..., dann aber auch nach absetzen des Antibiotika ein paar Tage später wieder verschwunden.

Nehm es erstmal und beobachte dich dabei, ob du Veränderungen am Körper wahrnimmst.

Gute Beserung

16.02.2023 21:30 • x 1 #2


A


Medikament Angst Nebenwirkungen

x 3


Nati34
Hab angst weil es steht von Psychischen Veränderungen. Ängsten . Und hauptschlagader Rissen. Verblutung

16.02.2023 21:33 • #3


K
Jedes Medikament hat Nebenwirkungen, aber dass diese Nebenwirkungen auch bei dir auftreten halte ich für übertrieben. Ich würde es lieber nehmen, den, mit einer Harnwegentzündung ist nicht zu spaßen.

16.02.2023 21:39 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann