Hallo zusammen, Seit 3,5 Wochen reduziere ich mein Einnahme von Escitalopram. Ich bin...
Hallo! Mein Name ist Emilia, ich bin 22 Jahre alt und ich habe folgende Frage, bei der...
Gibt es jemand, der mit Venlafaxin oder Duloxetin bezüglich starker Angst bessere...
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich muss zur Erklärung etwas weiter...
Hallo, welches Medikament hat bei euch besser gewirkt und wie war es mit den...
Hallo zusammen, Zuerst einmal weiß ich das es von Person zu Person natürlich...
Guten Morgen, ich würde gerne einmal wissen ob jemand momentan eine ähnliche dosis...
Hallo Leute, da meine Leber Enzyme hat welche das Escitalopram zu schnell...
Hallo Leute, mein Problem ist eine Angst- und Panikstörung und Depression. Bin seit 4...
Moin Zusammen, ich leide seit vielen Jahren an starker Emetophobie, Depressionen und...
Hallo meine lieben. ich hab mal eine frage. muss jetzt das escitalopram ausschleichen und...
Hi zusammen, Ich würde euch gerne nach eurer Einschätzung meiner ziemlich akuten...
Hallo ihr Lieben! Da ich Venlafaxin 300mg seit 2012 nehme. Ist es wohl unwirksam für...
Hallo ihr Lieben, da ich leider in anderen Beiträgen keine befriedigende Antwort...
Huhu... Hat jemand Erfahrung was bei einen Wechsel passiert? Habe nun heute keine 150mg...
Hallo hat jemand von Escitalopram auf Venlafaxin gewechselt?LG Conny
Hi Leute ich habe vor 3 Jahren Citalopram angefangen.Das hat auch Super geholfen,dann...
Hallo zusammen, ich bin ganz frisch hier im Forum, und freue mich riesig auf den...
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging...
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch...
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben,...
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen....
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden...
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u....
Hallo Ihr Lieben, ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet und freue mich auf viel...
Hallo, ich bin gerade ziemlich traurig. Mein Freund und ich sind seit 5 Jahren zusammen....
IHey ihr Lieben! Ich bin gerade etwas verzweifelt und dachte ich versuche es hier...
Hallo! mit 17 kam ich mit meinem ersten Freund zusammen, damals habe ich die Beziehung...
Hallo Anfang März haben mein Ex-Freund und ich in einem Streitgespräch am Telefon...
Die Angst ist zurückgekehrt und ich bin so traurig darüber. Ich war mir so sicher,dass...
Hallo an alle, ich bin neu hier. Ich habe vorher immer nur still mitgelesen und dachte...
Hallo Ihr Lieben! Ich lese hier auch immer fleißig mit und brauche jetzt mal euren Rat...
Ich war in meiner alten Schule spazieren. Das lässt sich vielleicht vergleichen mit...
Hallo Ich weiß gar nicht, was ich mir vom Thread eröffne. Wahrscheinlich einfach...
Moinsen, Vorweggenommen: Ich bin vermutlich der Gegenpart zu euch anderen...
Hallo Zusammen, ich habe ein Problem und hoffe das mir jemand von euch einen Rat oder...
hallo , ich bin neu hier und habe schon einiges gelesen und viele gemeinsamkeiten in den...
Seit ein paar Jahren "quält" mich eine Nostalgie meiner Teenagerzeit. Ich habe...
Hallo ihr Leidensgenossen, wie ihr ja wisst leide ich unter Panik/Angststörung und...
Hallo ihr lieben . Ich habe so wenig Vertrauen in meinen Körper . Habt ihr Tipps? Ich...