Pfeil rechts



Hallo Leute

Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen bin.
Ich habe ja nun schon ne weile mit aller macht gegen die panik gekämpft und es hat sich sowas von gelohnt.
Seid 6 wochen keine panik mehr,keine unruhe,und wenn mal was sticht keine krankheits gedanken mehr.
Es lohnt sich echt mit aller macht gegen die panik vorzugehen, auch wenn der anfang echt hart ist.
Man mir geht es echt mega gut,ich fühle mich wie neu geboren,ich liebe mein leben
Ich wünsch euch echt das ihr das auch schafft,ich helfe gerne einfach pn schreiben.

so jetzt gehe ich erst mal shoppen,will ja schick sein für heute abend.
ich gehe auf ne weinprobe,und werd mich mal richtig dicht saufen.

alles liebe
sury

13.06.2008 11:44 • 14.06.2008 #1


2 Antworten ↓


hey super!! gratuliere das klingt ja sehr gut!
hast du dich vorher auch nicht Alk. trinken getraut? wie ist es dir dabei gegangen?
vlt verräts du uns ja dein erfolgsgeheimnis wie du alles so toll in den griff bekommen hast?

lg

13.06.2008 11:55 • #2


hey Sury ,ich freue mich riesig für deine Erfolge bravo weiterso bleib am Ball . Habe dich hier schon sooo vermisst schön das du wieder bei uns bist hier im Forum freuu.

Auf Bald und melde dich mal wieder


alles gute von Biggi

Habe auch schon wieder kleinere Fortschritte hinter mir freu aber auch kleine Rückschläge na ja ist ja normal bin ja weiterhin zuversichtlich und imer hübsch positiv denkend .

14.06.2008 21:37 • #3