Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi zusammen, vor ein paar Jahren habe ich einen Extreme Angst Störung entwickelt durch Dro. Kosum, ich hatte totale Panic vor Organ Versagen. Dann ein Paar Monate später und...
2594
3
Hi, ich bin 15 und totaler Hypochonder. Vor 1monat war ich in einem Türkei Urlaub in Side. An einem Tag war ich mit meiner Familie an einer Bar, dort war eine Katze die gepflegt...
5369
32
Hallo. Ich habe regelrecht Panik und habe auch eine Neigung zur Hypochondrie. Letzte Woche Dienstag hat mich meine Katze gebissen. Freitag war ich beim Arzt. Der Arzt meinte,...
2912
30
Hallo zusammen, War am altbau renovieren und bekan ein brett mit 3 dreckigen nägeln an den kopf. Waren eher „kratzer“ nur an einer stelle hats geblutet. War direkt beim...
1152
13
Hallo, vor drei Tagen hat mich ein Erdfloh gebissen im Garten, hab ihn gesehen, deshalb vermute ich das es einer war. Hat kurz geblutet und war dann wieder ok. Das es relativ...
466
8
Ich habe seit Jahren eine Katzenallergie und dennoch eine Katzr. Allerdings leide ih wirklich sehr darunter. Meine Mutter wollte die Katze deshalb weggeben. Seitdem sie das...
1869
2
Huhu, jetzt hab ich doch vor 4 Tagen gelesen, dass jeden Tag 160 Menschen an Blutvergiftung sterben - dazu kam dann noch die Meldung von dem jungen Model, dass daran...
24750
109
Ich hab mich Letzte Woche am Finger geschnitten mit einer Schnur. Wollte sie Abreißen und hat sich dann durch den Finger gezogen . Der Schnitt ist immer noch nicht richtig...
3427
10
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe und vielleicht ein bisschen Beruhigung. Ich habe seit einer Woche Beschwerden an meinem großen Zeh, wahrscheinlich wegen eines...
2476
36
Hallo, ich habe 3 Stiche seit 3 Tagen. Heute war ich beim Doc. Er gab mir Antibiotika und ich nahm um 12 die erste. Im Laufe des Tages wurden alle 3 eitrig, obwohl ich nicht...
1419
17
Silvester waren wir mit unserer Katze Biene beim Tierarzt weil sie plötzlich nicht mehr frass und nurnoch rumgelegen hat. Die meinten,es sei wohl eine Blasenentzündung,gaben...
10514
102
Hallo zusammen, am Montag war ich mit unserer dreieinhalbjährigen Katze zum Impfen bei unserer Haustierärztin. Dabei stellte die Tierärztin bei der Katze ein Herzgeräusch...
3435
13
Hallo, ich habe seid gestern Halsschmerzen heute war ich beim Arzt der sich kurz meine Mandeln angeschaut und gemeint ich soll Ibu nehmen. gesagt getan jedoch bilde ich mir ein...
3300
14
Hallo habe mir eben eine stielwarze entfernt am nacken mit einer schere danach hat es geblutet einige minuten habe Desinfektionsmittel draufgesprüht und ein Pflaster draufgetan....
823
12
Huhu alle zusammen. Gleich vornweg - ich bin Hypochonder. Vor 3 Tagen hab ich einen Pickel unter der Haut erfühlen können, das Ding war natürlich noch nicht reif. Hat mich...
49756
379
Hallo ihr Lieben. Mich plagt folgendes Problem: Ich bin heute morgen mit Zahnschmerzen aufgewacht und habe natürlich direkt mal nachgesehen. Habe dann direkt gesehen, dass mein...
9064
8
Hallo ihr, Eigentlich ging es mir schon wieder gut. Die Angst vor den Krankheiten ist zu 95% weg, mein Leben läuft gut. Das Geld reicht, wir sind viel unterwegs und ich stelle...
5255
25
Hallo! Ich war letzte Woche in Italien bei meinem Freund. Deren Nachbarn haben eine Katze und diese Katze schläft immer bei der Familie meines Freundes am Balkon und sonnt sich....
3489
2
Hallo, Ich wollte mal fragen wie ihr mit dem Thema Bornavirus und eurer Katze umgeht. Meine Katze bringt oft Spitzmäuse nach Hause. Seitdem ich weiß, dass dadurch das...
2707
7
Hallo leute ,meine Kater 1 jahr alt bengal (kastriert) macht seid 3 tagen so ganz außergewöhnliche Geräusche, ich weiß garnicht wie ich das beschreiben soll . Wie als ob er...
2552
28
Hallo Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das in meiner Backe innen eine kleine Blase (Farbe rot wie Blut) gebildet hat. Ich habe die letzte Zeit immer die Backe nach aussen...
3456
6
Mein leidiges Thema mund .... Könnte heulen hab eben gedacht warum ist da so ein knubbel in der Backe gucke und da sehe ich eine Schwellung wie ein ei ! Tut nicht wirklich...
21846
32
Hallo Leute Ich habe Total Angst an Tetanus zu erkranken Ich hab 2 Kater und der eine hat mich letztens mit der Kralle leicht am Zeh verletzt. Es tut ein bisschen weh beim...
2605
8
Hallo ihr Lieben, Ich mal wieder. Entschuldigt, im Moment ist es einfach der Wahnsinn. Ich hatte gestern Abend folgende Situation, ich war auf einem riesigen Konzert. Vorher...
2205
28
Liebe Forumsgemeinde, ich habe mir heute im Schlaf leicht auf die Zunge gebissen, bin wach geworden, war orientiert und bin dann wieder gut eingeschlafen. Manchmal habe ich das...
479
14
Hallo ich habe ein Jork Hund. Er hatte so zusagen mehrere Zecken in letzter zeit. Heute hat er mich ausversehen am mein Daumen gebissen ca 05 milimeter hat 30 sec geblutet dann...
4659
2
Ich bin nachts ein Wangenbeisser. Jetzt habe ich mich wieder nachts in der linken Wange verbissen, dass alles rot war und eine Stelle sogar blutig war, da ich eine kleine Kruste...
1258
6
War das ein Pfefferkorn oder könnte das irgend etwas giftiges gewesen sein? Hat leicht scharf aber so komisch geschmeckt. Weiss nicht was es war… war das vielleicht was...
821
24
Hallo, ich habe mal eine Frage, die mich sehr beschäftigt: Vor gut zwei Monaten ist meine geliebte Katze verstorben. Ich hatte schon zuvor Panikattacken, aber durch ihren Tod...
4089
10
Hey ich habe Angst Fehler zu mach und kann nicht schlafen ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich verstehe mein Kopf nicht
1079
3
Ich bin vor 2 Tagen unglücklich mit dem Scooter hingefallen und hab mir meinen Ellenbogen aufgeschürft. Natürlich ist jetzt bisschen Eiter unter der Wunde und tut noch immer...
286
11
Hallo ihr lieben, Im Januar habe ich mir fest vorgenommen meine Zähne machen zu lassen (habe wahnsinnig Angst vorm Zahnarzt) Der Zahnarzt hat eine neue Füllung gemacht und...
16877
59
Mein Kater hat mir am Sonntag das Gesicht übelst zerkratzt. (Er hatte keine Schuld!) Mein Bruder hatte die super Idee, den Hund meiner Schwägerin mitzubringen. Wollten die...
3277
13
Ich wollte hier eigentlich keine Panik Posts mehr verfassen, vor allem nicht mehr nachts aber hier bin ich. Dass ich nicht jetzt sofort mit vielen Antworten rechnen kann weiß ich...
2781
4
hallo, ich melde mich auch mal wieder. momentan geht es mir zum glück ganz gut, bis auf die tatsache dass ich 2 blöde blasen am fuß hab, eine von ihnen pocht etwas, die andere...
2544
9
Hi zusammen, ich habe am Finger neben einer mini Wunde seit gestern so dunkelroten/lila Fleck. Nicht auf der Wunde sonder einen Zentimeter daneben. Könnte das ein Hinweis auf...
927
12
Hallo, ich habe seit gestern fürchterliche Angst vor einer Sepsis, ich habe nur einen kleinen Mückenstich bemerkt habe ihn aber nicht angefasst oder stark aufgekrazt so das er...
5398
24
Guten Tag liebe Forum Mitglieder, hab mir gestern einen Pickel am Haaransatz ausgedrückt. Hat vermutlich nicht ganz so geklappt. Hat aber ein bisschen geblutet, hab nun Angst...
3268
10
Hey, ach man , gerade packt mich ne blöde Angsr... War gestern beim Zahnarzt und hab ne Wurzel Füllung bekommen. Beim letzten Handgriff ist er mit dem polierer abgerutscht und...
2932
8
Hallo ich bins wieder, mich hat vorgestern etwas gestochen/ gebissen ist extrem angeschwollen und war heiß. die Schwellung ist besser geworden ist auch nicht mehr so heiß aber...
2284
30