App im Playstore
Pfeil rechts
11

War das ein Pfefferkorn oder könnte das irgend etwas giftiges gewesen sein? Hat leicht scharf aber so komisch geschmeckt. Weiss nicht was es war… war das vielleicht was schlimmes, mein kopf dreht wieder durch…

02.07.2025 19:51 • 03.07.2025 #1

24 Antworten ↓

.....wenn es scharf war wird es sicher ein Pfefferkorn gewesen sein, das passiert schon mal

A

Salat selber gemacht, dann auf was festes gebissen

x 3

Olivenkern?

@Luce1 ne war ohne oliven, war auch nicht steinhart. Nur leicht hart, konnte man zerkauen

wo ist jetzt das Problem

@Luce1 gibt keins, aber weiss halt nicht was das war

Wurmei vom Hund....

Fuellung vom Zahn

Zitat von Drkingschultz:
Wurmei vom Hund....

@Drkingschultz hahaa wtf

@Luce1 habe sowas nicht

@Drkingschultz Ich kann das auch alles nicht mehr ernst nehmen. Der Typ gehört wirklich eingewiesen.
Nicht abwertend gemeint, aber das ist schon fast schizophrenie oder Wahnvorstellungen was er hier präsentiert.

hast Du mal eine Therapie gemacht?

@WayOut Hätte er stattdessen ein ordentliches Steak gebraten, gäbe es das Problem gar nicht und der Hund hätte sich auch gefreut.

@Drkingschultz
Aber BSE Creutzfeld Jakob....

Zitat von Kevinhart:
War das ein Pfefferkorn oder könnte das irgend etwas giftiges gewesen sein? Hat leicht scharf aber so komisch geschmeckt. Weiss nicht was es war… ...

Ist die Frage wirklich ernst gemeint? Ich habe mal geschaut, was du sonst noch für Themen eröffnet hast. Wenn du wirklich diese Ängste hast, solltest du dich ganz schnell um einen Therapieplatz bemühen. Denn normal ist das nicht

BSE ist super, das haut dir alle Wurmeier ausm Apparat. Das ist wie ein Hochdruckreiniger für den Pansen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Drkingschultz Geht auch mit Vogel oder schweinegrippe

@Violetta leider ja, ist echt krank aber habe diese Ängste nunmal, habe seit wenigen Tagen nun einen Termin am 12.09 bekommen nach ewigem rum suchen.

A

x 4

Pfeil rechts

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore