Pfeil rechts

W
Hallo

Heute morgen habe ich im Spiegel gesehen das in meiner Backe innen eine kleine Blase (Farbe rot wie Blut) gebildet hat. Ich habe die letzte Zeit immer die Backe nach aussen gedrückt da ich eine Zahn OP hatte vor 7 Wochen. Nun weiß ich nicht ob es von daher kommt also das nach aussen drücken oder ob mich heute bnacht in die Backe gebissen habe. Es tut eigentlich nicht Weh ich habe nur so ein Komischen Geschmack im Mund die Blase ist so groß wie ein Stecknadelkopf ich bin nun Total in Pannik. Nicht das noch was mit der Zahnwunde Weißheitszahn passiert das war vor 7 Wochen kann mir jemand helfen.

30.04.2016 16:42 • 17.03.2021 #1


6 Antworten ↓


Hotin
Hallo wima79,

sei herzlich gegrüßt.

Bitte mache Dir keine Sorgen. Da wird nicht schlimmes dran sein.

Viele Grüße

Bernhard

30.04.2016 17:09 • #2


A


In die Backe gebissen?

x 3


Vergissmeinicht
Liebe wima,

das hat man schonmal und hat Null mit der Weisheitszahnkiste zu tun. Habe hier und da immer mal so ein Bläschen und es ist größer, als Du es schilderst. Es geht wieder weg; versprochen.

30.04.2016 17:11 • #3


K
Ich hab immer Kamillan daheim und Kamistatsalbe.

Einfach etwas auf ein Wattestäbchen tun und die Stelle damit betupfen.

Sollte helfen, falls es dich dann etwas beruhigt, dass du was unternommen hast.

Ansonsten sehe ich es wie Vergissmeinnicht und Hotin.

LG

30.04.2016 17:19 • #4


H

17.03.2021 21:09 • #5


Lottaluft
Ich beiße mir ständig auf die Zunge weil ich zu hastig esse oder zu abgelenkt bin
Machen musst du da nichts so wie du es beschreibst

Einfach nicht abgelenkt essen und langsam essen dann passiert auch nichts

17.03.2021 21:11 • #6


Schlaflose
Zitat von Lottaluft:
Ich beiße mir ständig auf die Zunge weil ich zu hastig esse oder zu abgelenkt bin

Ich auch, hat nichts mit Nacken oder Kiefer zu tun

17.03.2021 21:37 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel