Pfeil rechts
1

S
Ich bin nachts ein Wangenbeisser. Jetzt habe ich mich wieder nachts in der linken Wange verbissen, dass alles rot war und eine Stelle sogar blutig war, da ich eine kleine Kruste gesehen hatte, die aber schon weg ist. Das Ganze ist gut 2 Wochen her. Was mir große Sorgen macht ist, dass eine Stelle vorne einfach nicht heilt, sondern immer noch rauh ist und das macht mich wahnsinnig. Ich fahre immer mit der Zunge drüber. Die Kauleiste ist auch ganz deutlich zu sehen und zu spüren. Habe echt Angst, dass es Krebs sein oder werden könnte. Mein Hausarzt sah es als harmlos an, aber ich mache mir riesige Sorgen. Wer kennt das?

10.03.2024 11:06 • 10.03.2024 #1


6 Antworten ↓


T
@scapula78 ich ‍️ nur zu gut hatte auch wochenlang offene Stellen im Mund und einen weißen Strich und einen kleinen Knubbel war sogar beim hno Arzt der mir eine Probe entnommen hat damit ich beruhigt bin‍️ war aber alles gut hatte zu der Zeit aber auch tierische Angst vor Mund Krebs

10.03.2024 11:29 • #2


A


In die Wange gebissen und es heilt nicht - Mundkrebs?

x 3


S
Ja genauso ist es bei mir. Es sieht fast genauso aus wie rechts nur leicht gerötet und eben rauh und das stört mich. Was kam dann bei dir raus? Was hat der Arzt vermutet? Ich weiß ja, dass ich Wangenbeisser bin, aber das dauert so lange jetzt

10.03.2024 11:35 • x 1 #3


T
@scapula78 Der Arzt hat von vorne rein gesagt es wär Nix schlimmes, eventuell auch vom nachts beißen. Er sah mir meine Angst aber scheinbar an und sagte wir entnehmen eine Probe aber glauben sie mir es kommt nix bei raus und so war es auch️

10.03.2024 11:39 • #4


S
Ok, ich denke, ich werde auch zum HNO gehen, aber bei uns hier eine Katastrophe überhaupt einen Termin zu bekommen bzw überhaupt telefonisch durchzukommen.

10.03.2024 11:41 • #5


T
@scapula78 das ist bei uns auch so leider. Ich hab eine email hingeschrieben und hatte Glück das ich am nächsten Tag direkt kommen durfte. Versuch mal dein Glück

10.03.2024 11:45 • #6


S
Ja werde ich machen.

10.03.2024 12:57 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel