Hallo, Das ist hier jetzt wohl eher was für die Frauen. Also mein Zyklus ist...
seid gestern hab ich wie meine überschrift schon sagt, ein ziehen am unterleib rechts....
Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal...
Schönen Abend an alle.Mein Zyklus war bis jetzt immer regelmäßig,jetzt bin ich schon...
Hallo… mich fesselt wieder die Angst und ich hoffe hier auf etwas...
Es ist 4 uhr und ich bin total pansch. Kurze grobe geschichte, ich hatte in april eine...
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen...
Schönen guten Morgen zusammen, mich plagt seit Wochen ein ziehen, grummeln, Unwohlsein,...
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in...
Hallo ihr Lieben, habe seit ca. 4 Wochen immer wieder einen starken Druck im Unterleib -...
Hallo Ihr Lieben, seit gestern abend habe ich furchtbare Krämpfe im Unterleib/Darm und...
Hallo guten morgen ich (19)Jahre alt vor 4Monaten ein kind bekommen. Alles gut gewesen...
Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, werde aber nächste Woche mal zum...
Hallo also zusammen. Ich hoffe ich störe nicht zu sehr... Ich hatte schon den ganzen...
Liebe Mitglieder, ich habe seit Jahren sehr viel mit Krankheitsängsten und anderen...
Hallo, dass ich einen Reizdarm habe, weiß ich ja! Und dieses Stechen kenne ich...
Hallo zusammen, jetzt möchte ich doch mal in die Runde fragen ob das evt.auch jemand...
Hallo, Ich bin 50. Meine Periode ist unregelmäßig seit 3-4 Jahren. Letzte Jahr war sie...
Hallo zusammen Heute geht es mir super schlecht, weil ich totale Unterleibsschmerzen...
Liebes Forum, trotz des schönen Wetters macht mir meine Angst vor Krankheiten wieder...
Ich habe seit einigen Tagen stechende Schmerzen im Unterleib rechts. Zwei Tage davor...
Hallo ihr lieben, Gestern habe ich eine kleine Beule an meinem Bauch / Unterleib...
Hatte gerade so nen ganz komischen druckschmerz im linken unterleib und da hab ich ja...
Hallo ihr Lieben Seit vorgestern habe ich Schmerzen seitlich in der rechten Taille,...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte gestern Abend von jetzt auf gleich ganz heftige Krämpfe im...
Hey =) ich habe seit dienstag extreme schmerzen im Unterleib...
Hallo ich bin Mame, 49 Jahre und bin neu hier. Ich hab da mal ne Frage zu...
Hallo ihr Lieben „Mit-Ängstler“, Ich hatte vor 3 Wochen zum zweiten Mal COVID. Da...
ich weiß gerade nicht wo es reinpasst hier. Bin total durcheinander. Ich verhüte mit...
Hallo.. Ich habe folgendes Problem,ich laufe nun schon seit gut einer Woche mit mehr oder...
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich war fast 2 Wochen...
Hallo Ich habe das Gefühl von Muskelkater im Unterleib auf der rechten Seite schon den...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob es hier Gleichgesinnte gibt. Ich bin 43, nehme...
Hey, ich hatte eben mittelstarke, jetzt leichte Unterbauchschmerzen mit stark erhöhtem...
Hallo ihr Lieben, War heute morgen beim meiner Frauenärztin da ich extrem starke...
Liebes Forum, Sorry, dass der Text etwas länger wurde - ich habe alles Wichtige in...
Hallo Allerseits. Schon seit langem habe ich die PAs unter Kontrolle bekommen nur macht...
Hallo Leute, Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes! Undzwar habe ich auf...
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte,...
Puh, ich schon wieder. ich weiß, die Angst ist mein größtes Problem, aber ich kann in...