Pfeil rechts

Hallo...ich mach mich schon wieder total verrückt. Seit Samstag habe ich immer mal wieder unangenehmes ziehen an der linken Seite. Dachte erst es wäre das Unterleib bzw.die Eierstöcke. Ha be mir darauf hin gestern ein Termin beim Frauenarzt geholt. Die hat Ultraschall gemacht und was meine Eierstöcke etc angeht war alles ok...das einzige was sie zu mir sagte das die Darmschlingen ein wenig verdickt wären .sie hat mir darauf hin ein leichtes Abführmittel aufgeschrieben. Dazu muss ich auch sagen das ich Probleme mit dem Stuhlgang habe es ist alles sehr hart. Meine Angst ist das ich ein Darmverschluss oder Divertikulis oder so habe ich mach mich so verrückt mein Kopf kann an nichts anderes denken.

06.05.2015 20:01 • 06.05.2015 #1


4 Antworten ↓


Hallo Jenny181,

so wie Du hier Deine Symptome beschreibst, trinkst Du zu wenig.
Dein Darm benötigt faserreiche Kost und viel viel Flüssigkeit.
Dann hast Du auch keine Verstopfung mehr.

Esse Sauerkraut und viel rohe Äpfel, damit kannst Du Deinen Stuhlgang wieder normalisieren.

Gute Besserung wünscht Dir

Luckygirl

06.05.2015 20:26 • #2



Ziehen im linken Unterleib /Darm

x 3


Katha
Hallo Jenny,
ich schließe mich Lucky Mädchen an.
Hättest du einen Darmverschluss hast du auch kolikartige Bauchschmerzen und das würdest du auf alle Fälle merken.
Nachdem du das auch schon seit Samstag hast, hört sich das nicht nach einem Darmverschluss an.
Hilft denn das Abführmittel?
geh doch nochmal zu deinem Hausarzt, der kann dich sicher beruhigen.
Gute Besserung dir

06.05.2015 20:35 • #3


Ich habe eben ein Glycerin Zäpfchen genommen...bisschen hat es geholfen..über Nacht nehme ich jetzt nochmal Rhizinus Kapseln hoffe das die morgen dann wirken...mich verunsichert diese aussage von der Ärztin wegen der verdickten Darmwand:(

06.05.2015 20:48 • #4


Juli91,

wenn Du täglich morgens, vor dem Frühstück, ein Glas warmes Wasser trinkst, dann förderst Du zusätzlich Deine Darmtätigkeit.
Wie sieht es bei Dir denn mit Sport aus? Bewegst Du Dich zu wenig?

Wie ernährst Du Dich?

Gruß
Luckygirl

06.05.2015 20:53 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel