Pfeil rechts
2

Mandy92
Hallo..
Ich habe folgendes Problem,ich laufe nun schon seit gut einer Woche mit mehr oder weniger Schmerzen im Unterleib rum ...seit gestern ist es nun so das ich bei bestimmten stellen am Unterbauch beim draufdrücken schmerzen verspüre...erst dachte ich es sei meine Psyche die da wieder verrückt spielt!
Nun habe ich das ganze mal bei Google eingegeben *schimpf* und da kam dann gleich sowas wie Entzündung der Eierstöcke usw usw
Jetzt habe ich mega Panik und auch das Gefühl das die Schmerzen jetzt deutlich zugenommen habe
Was kann ich tun?habe jetzt panische Angst

23.01.2017 02:09 • 25.01.2017 #1


8 Antworten ↓


laribum
Heute gleich zum arzt gehen mit Druckschmerzen im Bauchbereich ist nicht zu spaßen.

23.01.2017 02:11 • #2


A


Schmerzen im Unterleib - Entzündung der Eierstöcke? Panik!

x 3


J
Zum Arzt gehen würde ich auch wenn du das nicht kennst. Aber es muss nicht gleich was schlimmes sein. Ich hatte so etwas früher auch nicht und von einem Zyklus auf den anderen hatte ich dann Schmerzen und bin zum Arzt. Es wurde nur gesagt ich habe wahrscheinlich grad meinen Eisprung und bei manchen kann es dann wehtun. Es war auch beim Ultraschall nichts zu sehen. Ich hab die Schmerzen nun schon länger jeden Monat. Oft nur auf einer Seite. Es ist auch druckempfindlich und zieht zum Teil bis ganz hoch. Am Anfang war ich bald jeden Monat beim Frauenarzt. Mit dem selben Ergebnis das sie sagte man sieht ich hab jetzt grade Eisprung und mehr ist es nicht. Ich will damit nur sagen es muss nichts schlimmes sein. Ich dachte auch zuerst Eierstockentzündung wegen der Symptome. Aber ja zum Arzt würde ich auf jeden Fall gehen. Es schadet ja auch nichts.

24.01.2017 19:33 • #3


A
Hallo Mandy

Du läufst jetzt schon eine Woche damit rum, dann wird heute Abend oder heute Nacht auch nichts passieren. Du solltest aber morgen einen Arzt aufsuchen. Wir sidn leider keine Ärzte und könnten nur mumaßen, was Dir letzendlich nicht weiterhilft.

Gute Besserung!

LG Angor

24.01.2017 19:37 • #4


M
Bist du denn kurz vor deiner Periode? Ich habe immer schon zwei Wochen vorher Probleme mit dem Unterleib. Bei mir ist es PMS. Am besten wie die anderen sagen, ruf beim Arzt an. Wenn du spürst das es eher die Gebärmutter ist, ein Frauenarzt. Würde das erst so abklären und wenn da nichts ist zum Internisten.

Grüßle
Melanie

24.01.2017 19:42 • #5


R
Hallöchen. Es könnte aber auch eine Blasenentzündung sein.Was bei diesem Wetter nicht ungewöhnlich ist. Aber trotzdem bitte vom Arzt abklären lassen. Gute Besserung

24.01.2017 19:46 • x 1 #6


J
Stimmt eine Blasenentzündung könnte es auch sein. Ich bin während meiner Schwangerschaft einmal ins Krankenhaus wegen starker Unterleibsschmerzen. Aber es war nur eine Blasenentzündung zum Glück. Ich dachte früher auch immer es müsste bei sowas brennen wenn man auf Toilette geht. An sowas hatte ich bei den Unterleibsschmerzen gar nicht gedacht.

24.01.2017 19:48 • x 1 #7


M
Zitat von Jessie15:
Stimmt eine Blasenentzündung könnte es auch sein. Ich bin während meiner Schwangerschaft einmal ins Krankenhaus wegen starker Unterleibsschmerzen. Aber es war nur eine Blasenentzündung zum Glück. Ich dachte früher auch immer es müsste bei sowas brennen wenn man auf Toilette geht. An sowas hatte ich bei den Unterleibsschmerzen gar nicht gedacht.


Ich hatte auch so etwas ähnliches. Da hatte ich eine Magen Darm Grippe und die hat Wehen ausgelöst das war auch richtig schmerzig im Unterleib

24.01.2017 19:49 • #8


Mandy92
Vielen Dank euch allen für eure zahlreichen Antworten!
Ich war dann am Montag beim Frauenarzt und die meinte zu mir es ist eine Größe Zyste gewesen die geplatzt ist.

Lg

25.01.2017 18:41 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel