Pfeil rechts

Senri
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst,

habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch noch Rückenschmerzen. Die Blutwerte waren eigentlich normal.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich das auch schon letztes Jahr hatte und es nach ner Weile wieder aufgehört hatte.
Habe auch schon seit 9 Jahren eher Probleme mit dem Darm. Durchfall mit starken Krämpfen und schon Recht hüfig normalen Durchfall.

Kann das auch nur von der Psyche und dem Stress sein, den ich in den letzten Wochen hatte oder ist es wohl doch was schlimmeres?


Hoffe ich nerve jetzt niemanden, weil ich schon wieder etwas habe.

28.06.2017 18:40 • 28.06.2017 #1


2 Antworten ↓


Probleme mit dem Stuhlgang und Schmerzen klingt für mich im ersten Moment nach Verstopfung. Das kann auch ausstrahlen, ich bekomme dann immer ein Ziehen in der Lungengegend. Stress kann sich auch hemmend auf die Verdauung auswirken. Ich esse in solchen Fällen als erstes eine Banane, die reguliert die Verdauung.

28.06.2017 18:58 • #2


Senri
@Volvagia Verstopfung ist doch, wenn nichts kommt? Denn Stuhlgang habe ich ja, zwar weniger aber doch täglich. Gestern war es dann wieder Durchfall.

28.06.2017 19:04 • #3




Dr. Matthias Nagel