Pfeil rechts

Deme
Hallo… mich fesselt wieder die Angst und ich hoffe hier auf etwas Erfahrungstausch.
İch habe lauter Komische Symptome.
Also Morgen wäre mein Eisprung und ich habe regelmässige Perioden .
Bei mir zieht es seit paar tagen in der linken leiste, ein zwei tage war es ziemlich stark hat nun etwas abgenommen. Jetzt gesellte sich heute Brauner Ausfluss dazu…
Muss euch nicht sagen dass ich gegooget habe und was dabei alles raus kam.
Wenn ich diesen Braunen Ausfluss jetzt nicht hätte, hätte ich evtl auf rücken getippt da ich sehr verspannt bin.
Ich selbt bin Krankenpflegerin also nicht ganz so fremd aber weiss nicht ob das nicht alles schlimmer macht….
Zusammen gefasst habe ich nun riesige Angst das ich alles habe nur nichts Normales. Was kann das sein ? Muss dazu erwähnen das ich seit 2 Jahren nicht beim Gyn war, das meine Angst noch mehr steigert…

27.03.2023 22:24 • 28.03.2023 #1


3 Antworten ↓


Deme
Ahh nicht zu vergessen ein druck gefühl auch auf der seite wo es zieht. Lege ich mich auf den bauch fühlt es sich an als wäre da etwas. Liege ich auf den Rücken und taste ab ist nichts…. Ich weiss das der Weg zum Arzt sein muss aber jetzt im Moment überkommt mich wieder alles das ich wieder kurz vor einer Panik Attacke stehe…also könnte sein das es Gebärmutterhalskrbs ist, Eierstockkrbs keine Ahnung irgendwas mit der Gebärmutter

27.03.2023 22:27 • #2


A


Ziehen im Unterleib mit braunem Ausfluss

x 3


J
Aaaach mir geht es sehr sehr ähnlich. Seit ein paar Wochen habe ich Leistenschmerzen auf der linken Seite. Manchmal mehr, manchmal weniger. Hüfte links tut mir auch sehr weh + Gesäß auf der linken Seite. War letzte Woche beim Orthopäden, der eine Schleimbeutelentzündung diagnostizierte. Keine Ahnung, ob die in die Leiste ziehen kann. Bin auch extreeem verspannt. Eigentlich tut das ganze Becken weh, nur links eben stärker.

Letze Woche Freitag hatte ich nun endlich meinen Gyn Termin. Ultraschall, Abstrich, etc. pp. Ergebnis = alles fein. Naja, fast... Auf den Pap-Abstrich muss ich noch warten.

Nun das große ABER: Natürlich habe ich trotzdem Zweifel. Blöder Hypochondrie-Mist. Natürlich hab ich auch gelesen, dass Reizdarm-Beschwerden + Sodbrennen vom EierstockK kommen können. Hatte ich das früher schon Mal? Klar. Glaubt mein Hirn es? Natürlich nicht... Aaaaah

Im Ultraschall sieht man doch aber, wenn etwas an den Eierstöcken nicht stimmt? Oder?

Zu deiner Beruhigung: Brauner Ausfluss um den Eisprung herum ist ganz normal. Hat nicht jeder Frau, kommt aber durchaus vor. Ich habe seit ein paar Monaten auch eine Eisprung-Blutung. Aber es scheint ja alles i.o. zu sein. Und das ziehen kann durchaus auch vom Eisprung kommen. Dann eben auf der Seite, wo das Ei hüpft. Mach dir keinen Kopf. Es ist sicherlich alles gut . VG

27.03.2023 22:57 • #3


Deme
Danke für deine Antwort. Und jaaa sollte man im U Schall sehen falls was wäre die Angst ist doof und überspielt gerne alles. Versuch locker zu bleiben hast ja fast alles abgecheckt habe am Nächsten Mittwoch einen Termin mal schauen was dabei raus kommt, Angst muss ich jetzt bis dahin ertragen

28.03.2023 15:57 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel