Pfeil rechts
1

Hallo Leute,
Mich beschäftigt seit einiger Zeit etwas unschönes!
Undzwar habe ich auf der rechten Seite im Hals-Außenbereich ein ziehen. Dieses Ziehen merke ich ganz besonders dann wenn ich z.b. den Kopf nach links drehe oder nach vorne strecke. Es fühlt sich dann irgendwie verkrampft an.. was mir nun so Angst macht ist dass ich mir Sorgen mache wegen der Halsschlagader.. ich hab einfach Angst dass da irgendetwas nicht stimmen könnte und mir dadurch etwas passieren könnte!
Kennt das noch jemand oder hat jemand einen lieben Ratschlag für mich?
Liebste grüße Eure Emma

10.05.2014 22:56 • 18.09.2014 #1


5 Antworten ↓


MrsAngst
Kann es sein das du durch die angst recht verspannt bist?
Das habe ich immer wieder mal! Und es sind Verspannungen.
Schau mal im Internet nach Übungen gegen Verspannungen im Halswirbel Bereich und auch schulterbereich und mach die Übungen auch denke das wird dir helfen

11.05.2014 00:59 • x 1 #2



Ziehen am Hals

x 3


Okey, danke dir ich werd das gleich mal googeln und schauen ob ich was dazu finde! Werde dann hier berichten ob es gewirkt hat

Schönen Sonntag noch :)

11.05.2014 13:50 • #3


ich hab dieses ziehen und stechen auch. es sticht innen als ob mich einer mit der nadel piekst, ist nur für ein paar sekunden. wo kommt das her.

18.09.2014 06:50 • #4


Kopfwendemuskel verspannt, gezerrt.

18.09.2014 07:21 • #5


aber von was gezerrt. gut ich presse stark die zähne aufeinander wahrscheinlich ist meine frage dadurch schon beantwortet. es zieht aber innen im hals. dazu sticht es ab und zu auch in den ohren. ich hab echt keine lust mehr jeden tag was anderes. man denkt man hat es geschafft und dann kommt das nächste tolle symptom der angst.

18.09.2014 07:50 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel