Pfeil rechts

blackandwhite
Hey, ich hatte eben mittelstarke, jetzt leichte Unterbauchschmerzen mit stark erhöhtem Druckgefühl und es strahlte stechend aus bis in den P. und den Enddarm. Kennt das jemand, was kann das sein? Die Bauchschmerzen sind zwar recht flächig aber eher links stärker. Wenn ich Druck darauf ausübe merke ich es sehr sehr deutlich. Ich habe immer noch nicht ganz meine Bandwurmängste ablegen können, weshalb mich das besorgt. Was sagt ihr?

12.02.2017 06:07 • 16.02.2017 #1


7 Antworten ↓


blackandwhite
Weiß niemand was das sein könnte? Hab noch immer ein Druckgefühl im Unterbauch. Vor allem wenn ich Druck darauf ausüber merke ich schon einen leichten Schmerz. Es ist wie gesagt eher links.

13.02.2017 20:04 • #2



Schmerzen vom Unterbauch bis in den Unterleib

x 3


Vielleicht von der Lendenwirbelsäule....das kann sowas machen

13.02.2017 20:41 • #3


blackandwhite
Ich glaube, ich geh wieder zum Arzt. Ich krieg wieder Angst :/ Sprichst du von einer eventuellen Schädigung der Lendenwirbelsäule? Oder wie tritt das auf?

13.02.2017 20:47 • #4


Ganz normale Verspannungen meinte ich eigentlich...keine Panik:-)

13.02.2017 20:49 • #5


blackandwhite
Kann sich das lange ziehen?

13.02.2017 20:50 • #6


Weiß ich nicht. Nimm doch mal ein entspannungsbad....und dann chillen auf der Couch.

Dann ist es bestimmt weg.

13.02.2017 20:59 • #7


Angsthase1992
Ich hatte das auch aber nur bei meiner Hormonbehandlung ... Deswegen war ich jahrelang krank

16.02.2017 22:07 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel