Pfeil rechts

Hallo Ihr Lieben,

seit gestern abend habe ich furchtbare Krämpfe im Unterleib/Darm und manchmal ein Stechen links im Unterbauch.

Ich habe das schon öfter gehabt und dann aber immer Durchfall bekommen. Nach dem Durchfall waren die Krämpfe dann meistens weg.
Jetzt hab ich die Krämpfe aber schon seit 12 Stunden und Durchfall hab ich überhaupt nicht.
Mein Bauch ist weich, ich war auch schon auf Toilette... Aber die Krämpfe gehen nicht weg.

Jetzt hab ich Angst, dass es was Ernstes ist...

Ich hab zurzeit auch eine Nebenhöhlenentzündung. Könnte es auch damit zusammenhängen?


Liebe Grüße
Knutschmaus

21.02.2013 10:44 • 22.02.2013 #1


9 Antworten ↓


Hallo..

Stehst du vor den " tagen" , Eisprung od ähnliches ?

21.02.2013 10:57 • #2



Krämpfe im Unterleib

x 3


Peppermint
Hallo....
Glaube eher weniger das es damit zu tun hat ....du meinst doch nasennebenhölenentzündung ?

Versuchs doch mal mit ner Wärmflasche ....

Gute Besserung ....

21.02.2013 10:58 • #3


Danke für Eure Antworten!

@Erdkäthe:
Bekomme meine Periode in 4 Tagen... Hatte aber noch nie so lange vorher solche Schmerzen. Die Krämpfe kamen sonst immer erst mit der Blutung.

@Peppermint:
Wärmflasche liegt schon drauf, aber besser wird es nicht

Könnte es denn Reizdarm sein? Ich hatte vor 4 Jahren schon mal damit zu tun.

21.02.2013 11:02 • #4


Peppermint
Wars denn vor 4 Jahren genauso ?

21.02.2013 11:09 • #5


Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich hatte damals schon auch Krämpfe... Aber ich weiß nicht mehr, ob die so waren wie jetzt und ob die auch mehrere Stunden bis Tage anhielten.

Ich weiss dass ich beim Gastroenterologen war. Ultraschall der Bauchorgane war o.B., Stuhlprobe war o.B.
Es wurden auch Fruktose- und Laktoseintoleranz getestet... war auch alles in Ordnung.
Und damals hieß es dann Reizdarm.

Letzte Untersuchung wäre dann die Darmspiegelung gewesen, aber es ging dann so wieder weg... allerdings erst nach ein paar Wochen.

Es fühlt sich echt an, wie Krämpfe bevor man Durchfall bekommt... aber Durchfall kommt halt nicht...

21.02.2013 11:14 • #6


Peppermint
Wenn du unsicher bist ....lass lieber mal nen Arzt drauf schauen....

Damit du beruhigt bist ...

21.02.2013 11:16 • #7


Ja, ich hab heute nachmittag um 17 Uhr einen Termin... hab grad angerufen...
Ich mach mir aber jetzt natürlich total Gedanken bis dahin.

21.02.2013 11:31 • #8


Aber was akuts kann es doch eher nicht sein, oder?
Wie gesagt, der Bauch ist weich und Stuhlgang hatte ich auch... ganz normal alles...

Da sind einfach nur diese Krämpfe die ich nicht einordnen kann...

21.02.2013 12:01 • #9


Peppermint
Guten morgen.....

Und was kam gestern raus ?

22.02.2013 08:20 • #10



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier