Pfeil rechts

E
Hey =)

ich habe seit dienstag extreme schmerzen im Unterleib (Leistengegend+Intimbereich).


Gestern war ich deswegen beim Notarzt und der meinte, es wäre der Ischiasnerv :/ aber ich kann mir nicht vorstellen, dass davon mein ganzer unterer Bereich (Intimbereich/Leiste usw) auch wehtut....

habt ihr da nen tipp?

wäre lieb.

LG

27.01.2011 16:49 • 27.01.2011 #1


3 Antworten ↓


L
habe das sehr oft da ich probleme mir ischias und iliosakralgelenk habe. dachte immer mal ich hätte blinddarm aber bei mir kommt es auch vom rücken/beckenbereich.

27.01.2011 17:01 • #2


A


An die Frauen: extreme Schmerzen im Unterleib =(

x 3


M
also dem notarzt würde ich schon glauben.der hätt gewusst,wenn es blinddarm oder sonst was schlimmes wäre,oder? ich hab das aber auch oft.bevor ich meine tage bekomme aber auch so. mir hat mal ein arzt gesagt,da laufen auch überall darmschlingen rum.die können auch weh tun,wenn luft drinn ist oder sonst was...also ein notarzt würde mich beruhigen.wenns das bei dir niicht tut,geh doch mal zum gyn oder frauenklinik,wenn eine in der nähe hast

27.01.2011 17:35 • #3


E
hey, danke für deine antwort.

ich habe natürlich auch angst, dass es was gynäkologisches ist blinddarm oder so habe ich keine angst vor... da hat man auch andere schmerzen...

LG

27.01.2011 18:02 • #4





Prof. Dr. Heuser-Collier