Pfeil rechts
31

Mindhead
Hallo also zusammen.
Ich hoffe ich störe nicht zu sehr...

Ich hatte schon den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Rückenbereich und schon öfter Mal so ein Gefühl eines Fremdkörpers unten links im Unterleib.
Vor 2 Monaten dann hatte ich plötzlich richtig starke Schmerzen beim Wasserlassen, so als würde etwas runter rutschen und was aufreißen.
Nach ein paar Minuten wurde es dann besser, aber jedes Mal wenn ich auf Toilette ging kam es wieder.
An dem Tag habe ich dann später noch meine Tage bekommen und danach war alles gut.

Jetzt heute hatte ich das aber vorhin wieder, aber ich habe meine Tage vor einer Woche schon gehabt. Das mach mir gerade richtig Angst, denn ich weiß nicht was das ist.
Hatte jemand von euch das schon mal?
Ich habe im Internet geguckt (soll man nicht, ich weiß, konnte den Drang aber nicht widerstehen) und da wird von Kolilen gesprochenen.
Ich hatte vor fast einem Jahr eine Harnwegsinfektion, kann das damit zu tun haben?
Da hat er damals aber auch nach meinen Nieren und Harnblase geguckt und mit denen war alles in Ordnung.

Die Schmerzen sind schon besser, ich spüre jetzt wieder "nur" noch ein Ziehen wenn ich mich strecke.
Ich weiß man kann keine Ferndiagnosen stellen, aber mache ich mir zu Recht Sorgen?
Ich bin so eine der Sorte die nicht zu Ärzten geht aus Angst vor einer schlimmen Diagnose. Ich habe solche Angst...

Ich hoffe mir kann jemand helfen...?
Und wenn jemand Erfahrung hat, vielleicht Tipps?

24.06.2017 20:08 • 25.06.2017 #1


82 Antworten ↓


Hallo
Hast du die Beschwerden öfters? Oder kam es jetzt zum 2. Mal vor?

24.06.2017 21:08 • #2



Komische Schmerzen im Unterleib

x 3


Mindhead
Zitat von enana:
Hallo
Hast du die Beschwerden öfters? Oder kam es jetzt zum 2. Mal vor?


Hey
Nein habe ich nicht, das kam jetzt zum zweiten Mal vor.
Also das Fremdkörper Gefühl habe ich öfters, aber die starken Schmerzen jetzt erst zum zweiten Mal, die gehen auch nur paar Minuten und ich war gerade wieder auf Toilette, aber dieses Mal hatte ich keine Schmerzen.
Aber ich habe immer noch so leicht ein Fremdkörper Gefühl unten links... Ich habe Angst..

24.06.2017 21:18 • #3


Und wenn es schon Richtung Eisprung geht? Ziehen im Rücken, linke Seite, .... Ich kann natürlich nicht spüren was du spürst, aber das was du beschreibst spüre ich manchmal vor dem Eisprung.
Oder etwas in der Leiste?

24.06.2017 21:28 • x 1 #4


Mindhead
Zitat von enana:
Und wenn es schon Richtung Eisprung geht? Ziehen im Rücken, linke Seite, .... Ich kann natürlich nicht spüren was du spürst, aber das was du beschreibst spüre ich manchmal vor dem Eisprung.
Oder etwas in der Leiste?


Das wäre möglich...Aber ich hatte richtig stechende Schmerzen als ich auf der Toilette war, als würde etwas runter rutschen und aufreißen.
Ich musste erst ein paar Minuten gekrümmt gekrümmt stehen danach, bevor ich zu irgendwas fähig war.
Also Leiste ist es nicht. Es ist so neben dem Hüftknochen wo ich das komische Gefühl habe und auch dort war die Schmerzen, die dann allerdings runter gingen .
Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll...

24.06.2017 21:30 • #5


vielleicht wirklich der eisprung? tut bei mir meistens recht stark weh. würde bei dir auch zum zeitpunkt passen.

24.06.2017 23:34 • x 1 #6


Coru
Also ich kenne das nur, dass ich manchmal auf der Toilette kurz so einen richtigen Schmerz im Unterleib habe. Das tut dann so eine Minute richtig weh und geht geht dann aber wieder.

24.06.2017 23:39 • x 1 #7


Mindhead
Zitat von nektarine:
vielleicht wirklich der eisprung? tut bei mir meistens recht stark weh. würde bei dir auch zum zeitpunkt passen.


Ja? Das ist so neu, deswegen weiß ich nicht :/
Aber wenn du denkst, dass das das ist, werde ich jetzt erstmal versuchen Ruhe zu bewahren und warte auch noch ab

25.06.2017 09:17 • #8


Mindhead
Zitat von Coru:
Also ich kenne das nur, dass ich manchmal auf der Toilette kurz so einen richtigen Schmerz im Unterleib habe. Das tut dann so eine Minute richtig weh und geht geht dann aber wieder.


Ja genau, nur dass ich dann paar Minuten warten muss bis das wirklich wieder geht und ich gehen kann.

25.06.2017 09:18 • #9


Hast du so blasenentzündungsähnliche symptome? Die hab ich vor meiner periode auch. Das kann sich von einem zyklus auf dem nächsten ändern. Auch due verdauung ändert sich durch die periode. Habe das seit ein paar monaten auch alle 2 monate 1-2 wochen vor meiner periode. Und an dem tag an dem sie einsetzt ist es meistens ganz weg. Auf einen schlag

25.06.2017 09:26 • x 1 #10


Mindhead
Zitat von Vanessa_29:
Hast du so blasenentzündungsähnliche symptome? Die hab ich vor meiner periode auch. Das kann sich von einem zyklus auf dem nächsten ändern. Auch due verdauung ändert sich durch die periode. Habe das seit ein paar monaten auch alle 2 monate 1-2 wochen vor meiner periode. Und an dem tag an dem sie einsetzt ist es meistens ganz weg. Auf einen schlag


Das letzte Mal als ich das hatte, war es genau so. Das war vor 2 Monaten, da hatte ich das am Tag wo ich später meine Tage bekommen habe.
Aber gestern hatte ich das wieder, obwohl ich schon letzte Woche meine Tage hatte. Also ich bekomme die jetzt ganz sicher nicht, weil die bei mir eigentlich Recht regelmäßig sind..

25.06.2017 09:28 • #11


Hmm merkwürdig. Ich habe bei mir auch noch keine definitvie diagnose darum kann ich dir da nicht mehr sagen. Ich denke aber dass es mit den hormonen zusammenhängen kann. Die sind bei uns frauen ja immer mit highspeed unterwegs

25.06.2017 09:32 • x 1 #12


Mindhead
Zitat von Vanessa_29:
Hmm merkwürdig. Ich habe bei mir auch noch keine definitvie diagnose darum kann ich dir da nicht mehr sagen. Ich denke aber dass es mit den hormonen zusammenhängen kann. Die sind bei uns frauen ja immer mit highspeed unterwegs


Hmm okay :/
Das beruhigt mich aber trotzdem ein wenig danke!

25.06.2017 09:33 • x 1 #13


Zitat von Vanessa_29:
Hmm merkwürdig. Ich habe bei mir auch noch keine definitvie diagnose darum kann ich dir da nicht mehr sagen. Ich denke aber dass es mit den hormonen zusammenhängen kann. Die sind bei uns frauen ja immer mit highspeed unterwegs


Vielleicht hat es etwas mit der Periode zu tun?

25.06.2017 09:34 • #14


Zitat von PanicBoy87:

Vielleicht hat es etwas mit der Periode zu tun?


Das ist wohl wieder nicht dein thema... und dass es mit der periode zu tun hat habe ich bereits geschrieben

25.06.2017 09:39 • x 1 #15


Zitat von Vanessa_29:

Das ist wohl wieder nicht dein thema... und dass es mit der periode zu tun hat habe ich bereits geschrieben


Du wirkst etwas gereizt auf meinen Ratschlag....

25.06.2017 09:41 • #16


Mindhead
@PanicBoy87
Weil wir darüber schon schreiben
Also der Gedankengang ist schon öfter aufgetaucht. Hast du die Nachrichten vorher schon gelesen?
------

Auf jeden Fall gucke ich dann Mal wie es heute noch ist.
Ich hoffe so sehr, dass es nicht nochmal kommt. Aber gestern ging es zum Abend hin auch viel besser.
Und heute auf jeden Fall auch.
Zudem ist mir generell aber auch etwas unwohl :/

25.06.2017 10:14 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Warst du denn mal beim gyn? Vielleicht haben sich da auch iwelche balkterien reingeschlichen. Ich hatte vor 2 jahren ureaplasmen. Ist eig nicht schlimm und viele viele haben die. Kann auch sowas auslösen. Ich hatte da eine fette blasenentzündung und paar monate danach wurden die festgestellt. Seit dem hab ich die symptome vor meiner periode

25.06.2017 10:19 • #18


Mindhead
Zitat von Vanessa_29:
Warst du denn mal beim gyn? Vielleicht haben sich da auch iwelche balkterien reingeschlichen. Ich hatte vor 2 jahren ureaplasmen. Ist eig nicht schlimm und viele viele haben die. Kann auch sowas auslösen. Ich hatte da eine fette blasenentzündung und paar monate danach wurden die festgestellt. Seit dem hab ich die symptome vor meiner periode


Nein ich war da noch nie :$
Also ich hatte vor fast einem Jahr eine Harnwegsinfektion... Seit dem habe ich immer wieder so ein Fremdkörper Gefühl.
Vielleicht muss ich das wirklich nochmal untersuchen lassen...Aber ich traue mich nicht.
Hast du dann Antibiotika bekommen?

Ich hatte auch eine ISG Blockade und nachdem das gebessert wurde, habe ich nicht mehr so dolle Regelschmerzen. Vielleicht kann das ja auch damit zu tun haben, weil ich schon spüre, dass die Blockade wieder da ist.

Aber vielleicht sollte ich nicht zu viele Vermutungen aufstellen....Und sowieso etwas abwarten. Denke ich... Vielleicht...
Ach man, das verwirrt mich alles einfach

25.06.2017 10:34 • #19


Zitat von Mindhead:
@PanicBoy87
Weil wir darüber schon schreiben
Also der Gedankengang ist schon öfter aufgetaucht. Hast du die Nachrichten vorher schon gelesen?
------

Auf jeden Fall gucke ich dann Mal wie es heute noch ist.
Ich hoffe so sehr, dass es nicht nochmal kommt. Aber gestern ging es zum Abend hin auch viel besser.
Und heute auf jeden Fall auch.
Zudem ist mir generell aber auch etwas unwohl :/


Du bist meine gute Freundin, ich verstehe einfach nicht warum andere so gereizt sind und gleich ausfallend werden. Verstehe es einfach nicht... bin froh das du nicht zu der Sorte gehörst.... weil egal was man schreibt. .. wird sofort drauf eingehämmert... ekelhaft

25.06.2017 10:39 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel