Hey ich bekomme zur Zeit pregabalin 25mg × am tag und zur Nacht mirtazapin 15mg Ich...
Ich habe nur eine ganz kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen damit, ob man das Medikament...
Hallo nehme seit 4 Tagen wieder nur 50mg sertralin, da ich aber total angespannt,...
Hallo ihr Lieben, nachdem ich die Klinik abgewiesen hat weil ich keinen Notfall wäre hat...
Hallo ihr lieben, vielen Dank schon mal fürs lesen ich war heute in der Notfallambulanz...
Hallo Liebe Forum- Mitglieder, ich wollte mal hören wer von Euch das Opipramol (bei mir...
Hallo War bei meinem Psychater weil ich es mit Tavor übertrieben habe. Er meinte mit...
Huhu guten Tag,habe vor zwei Wochen Melperon als Bedarf vom Psychater bekommen.Er meinte...
Hallo zusammen, aktuell nehme ich Seroquel 50-75mg weil es eine dämpfende Wirkung auf...
Hallo Alle, Mir geht's zur Zeit gar nicht gut. Habe täglich Angstzustände die nicht...
Hallo, bei mir wurde vor knapp 2,5 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken...
Hallo ihr Lieben, nachdem meine Schlaflosigkeit heute wieder einen weitere Nacht von mir...
Hallo ich Nehme seit 3 Tagen venlafaxin 75 mg und opipramol 50 bei Bedarf. Ist.es...
Moin ihr Lieben, ich starte diese Woche mit Escitalopram 10mg gegen meine Angst. Da...
Schönen guten Abend oder von der Uhrzeit her gute Nacht an alle hier. Ich bin neu hier...
Hallo, mein Hausarzt hat mir vor ein paar Tagen Mirtazapin-CT 15 mg wegen meiner massiven...
Hallo, hätte gern Erfahrungen von Euch über das medi Mirtazapin . habe vor mich...
Hallo zusammen, ich nehme seit 2 Wochen und 2 Tagen Mirtazapin in 7,5 mg Dosis. Ich...
Hallo zusammen Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe vor ungefähr 6-7 Wochen...
Hallo, nimmt hier jemand Mirtazapin? Was für Erfahrungen habt ihr mit dem Medikament...
Huhu Hat jemand Erfahrung mit den ausscleichen von Mirtazapin? Ich nehme seit letztes...
Hat jemand Erfahrung mit Mirtazapin gemacht? Kann es sein, dass das Medikament nach...
Hallo, wollte mal berrichten wie es mir erging. Also war seit einiger zeit am...
Hallo, als ich das erste Mal Mirtazapin bekam, hatte ich es von dem Hersteller Stada....
Hallo, ich bin neu hier und nehme seit 3 Wochen Mirtazapin 15mg abends und seit einer...
Hallo, ich habe aktuell starke Einschlaf und Durchschlafprobleme. Ich gehe meistens mit...
Hallo, Schon lange her als ich das letzte mal geschrieben habe... Meine Situation ist im...
Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag hier, und gleich einen langen Text. Ich hoffe ihr...
Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und ich bin sehr froh darüber, dass es...
Hallo ihr Lieben, Ich nehme Nun seit gut 6 Wochen mirtazapin und habe in der Zeit schon...
Hallo, ich leide seit vier Jahren unter einer Angststörung (Angst vor Übergabe in der...
Hey Leute, also so langsam müsste ich doch mal das Mirtazapin austesten, da es so nicht...
So, ihr Lieben, endlich hab ich mich dazu überwunden und mir ein Rezept geholt. 7,5 mg...
Guten Abend ,ich leide unter Depressionen seit paar Jahre ,habe verschiedene Medikamenten...
Guten Tag Damen und Herren, vor ca. halben Jahr begann ich mit der einnahme von AD...
Hallo ihr Lieben, ich nehme seit Juni letzten Jahres das Medikament und habe seither...
Hallo liebe Mitglieder🍀! Ich schleiche seit Samstag Mirtazapin aus. Ich muss dazu...
Guten Tag Ich hätte eine Frage. Meine Ärztin hat mir mirtazapin 30mg verschrieben da...
Ich brauche dringend Hilfe , Hab gestern von der Hausärztin mirtazapin verschrieben...
Hallo! Seit gut eineinhalb Jahren nehme ich abends Mirtazapin 30 mg ein. Nun - mit...