Pfeil rechts
4

MZZL
Hey ich bekomme zur Zeit pregabalin 25mg × am tag und zur Nacht mirtazapin 15mg
Ich habe jetzt tavor als Bedarfs Medikament bekommen und soll es einfach (0,5mg) mit dem mirtazapin zusammen nehmen habe das pregabalin vor ca 5 Std genommen und wollte mich vergewissern ob das so machbar ist

28.03.2022 00:26 • 01.04.2022 #1


4 Antworten ↓


Flame
Ja,das ist machbar.

28.03.2022 02:46 • x 2 #2



Pregabalin mit Mirtazapin und Tavor bei Bedarf?

x 3


Sonja77
Natürlich ist das machbar…..das Tavor kannst du im Notfall jederzeit nehmen da muss kein Abstand zwischen den Medis sein……deshalb ist es ja ein Notfallmedi….

Also keine Sorge und liebe Grüße

28.03.2022 15:56 • x 1 #3


Orangia
Ich finde es gut, dass du das fragst. Denn ganz so unbedenklich und in jeder Kombination mit anderen Medis einzunehmen ist
Tavor / Lorazepam nicht.
Schau einfach in den Beipackzettel von Pfizer.
Wenn dein Psychiater dir das so verordnet hat, ist das wohl ok. Ist vielleicht auch dosisabhängig.
Aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

28.03.2022 16:41 • x 1 #4


Vorsicht bei Tavor und anderen Benzos.
Kann bei dauerhafter Einnahme abhängig machen.

01.04.2022 08:27 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf