Pfeil rechts
2

A
Hallo
War bei meinem Psychater weil ich es mit Tavor übertrieben habe. Er meinte mit Clonazepam auf Bedarf könnte ich nichts falsch machen .

Tavor ist seit 10 Tagen Geschichte. Jetzt habe ich das clonazepam aber traue nixh es nicht zu nehmen. Hat jemand Erfahrung bei der Einnahme?

Problematik is bei mir starker ungeklärter Schwindel also hauptsächlich körperliche Symptome alle abgeklärt Müdigkeit etc.

Freue mich auf antworten.

07.03.2024 01:08 • 09.03.2024 #1


5 Antworten ↓


laribum
das ist genau so ein benzo wie tavor nur mit viel längerer halbwertszeit. Heißt auch das es genau so abhängig macht

07.03.2024 08:50 • #2


A


Clonazepam als Bedarf!? Bekannt!?

x 3


A
also mein psychater meinte wenn ich dies eher als Bedarf nehme als Tavor komme ich da schneller raus. Die Frage is ja eher ob es jemand kennt, wie es wirkt oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

07.03.2024 11:26 • #3


A
Hallo ihr Liebe, möchte euch informieren wie es lief.
Habe es eingenommen, mein Schwindel verschwand
hatte aber eine taube Zunge und bis 12 Uhr geschlafen.
Bisher gehts mir ganz gut, habe nur 2 Tropfen genommen.
Bisschen benommen aber es geht mir besser als gestern,
mal sehen wie lange das bleibt.
lG

08.03.2024 15:18 • x 1 #4


blue1979
@alexwi29 Ich habe letztes Jahr Clonazepam Lösung zum Testen als Bedarf bekommen (sollte direkt 4-5 Tropfen nehmen) aber bleibe erstmal bei Diazepam. Clonazepam scheint mir extrem potent zu sein wenn 2 Tropfen so eine Wirkung haben.
Würde mich freuen wenn du abundan berichtest. Von Clonazepam liest man eher wenig hier.

08.03.2024 19:04 • #5


A
Zitat von blue1979:
@alexwi29 Ich habe letztes Jahr Clonazepam Lösung zum Testen als Bedarf bekommen (sollte direkt 4-5 Tropfen nehmen) aber bleibe erstmal bei ...

Hallo ich werde gerne weiter berichten, ich soll es aber allerdings nicht als Dauermedikation nehmen sondern nur als Notfallmedikation. Heute abend habe ich nicht genommen aber ich habe eindeutig gemerkt wie die Wirkung nachlässt und meinen Schwindel wiederkommt. Ich soll es gegen eine Angststörung nehmen, so ab 18 Uhr ist mir dann doch etwas schummrig und schwindelig wieder geworden so wie die letzten Tage aber etwas anders teilweise mit bisschen mehr Angst und die Taube Zunge ist geblieben aber nicht schlimm. Kann es schlecht beschreiben aber möchte jetzt nicht schon wieder ein paar Tropfen nehmen.

09.03.2024 02:46 • x 1 #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. med. Andreas Schöpf