alexwi29
- 487
- 91
- 80
Jetzt bin ich wie gesagt heute noch mal hin wollte mich eigentlich dort einweisen lassen also stationär und sie haben gesagt ich wäre kein Notfall. Ich hätte mir denn noch gewünscht dass sie mich aufgenommen hätten wegen Einspeicherung von Medikamenten da ich da ziemlich ängstlich bin.
Sie meinten ich wäre kein Notfall und habe mich wieder nach Hause geschickt mit Promethazin Punkt ich habe hier schon mal im Forum gegoogelt es gibt ein paar Berichte die sind aber alle schon älter vielleicht hat ja jemand neue Erfahrungen oder nimmt es gerade und kann mir ein Stück helfen ob es an meinen Angstattacken, ich kann Dir ganz kurz mal beschreiben also ich habe Zukunftsängste, finanzielle Probleme, Depressionen, kann aktuell nicht mehr gut laufen aber eher psychisch und deswegen sollte ich das jetzt mal mit dem Promethazin ausprobieren.
Nimmt es jemand schon länger, ich habe gesehen man soll es nur als Bedarf nehmen, kann man es bedenkenlos ein paar Tage nehmen, diese Fragen wurden mir alle schon sportartig beantwortet von den Ärzten aber als Patient kriegt man ja sowas bisschen näher mit als ein Arzt. Liebe Grüße
28.07.2025 21:24 • • 29.07.2025 #1