YvonneS76
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 14
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
YvonneS76
Mitglied
• • 08.09.2017 #1
Schlaflose
Mitglied
Zitat von YvonneS76:Ich hatte opipramol 50mg bis Anfang Julii genommen und bei Bedarf auch 25mg, hat mir geholfen, nun hab ich halt Angst
x 3
petrus57
Mitglied
nektarine
Mitglied
Zitat von petrus57:Opipramol Hexal 50 mg Filmtabletten & Sertralin Neuraxpharm 50 mg Filmtablette
Es wurden Wechselwirkungen bzw. wichtige Hinweise gefunden.
Bei gleichzeitiger Anwendung von Opipramol Hexal 50 mg Filmtabletten und Sertralin Neuraxpharm 50 mg Filmtablette können vermehrt unerwünschte Nebenwirkungen auftreten. Halten Sie bei Beschwerden wie Erregung, Übelkeit oder Durchfall umgehend Rücksprache mit Ihrem Arzt.
Schlaflose
Mitglied
Zitat von petrus57:Bei gleichzeitiger Anwendung von Opipramol Hexal 50 mg Filmtabletten und Sertralin Neuraxpharm 50 mg Filmtablette können vermehrt unerwünschte Nebenwirkungen auftreten.
• x 1 #5