Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo miteinander, ich habe einen Mann kennengelernt, er hat mich angeschrieben da er mich gesehen hatte und mich attraktiv fand und ich sympathisch rüber kam, wir haben viel...
3687
40
Hallo und einen schönen Montag Morgen, ich bin seit 8 Wochen mit einem Mann zusammen (38) der unter Bindungsphobie leidet. Die Nähe zu mir hat er sehr bewusst gesucht und sich...
9207
20
Durch Zufall habe ich rausgefunden, dass mein Mann mit einer anderen Frau über Nachrichten bei Hangout Kontakt hat. Ich habe ihn angesprochen und erst war sein Reaktion, das es...
4278
22
Hallo zusammen, Neulich habe ich jemanden kennengelernt. Bisher haben wir nur miteinander gechattet doch haben uns letztlich auch persönlich kennengelernt. Er schien eine gute...
3599
29
Hallo guten Tag, sitze z.Zt. viel vor dem PC und so bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich bin 59 Jahre und lebe in Ungarn mit Pferden, Ziegen, Hunden und Katzen. Wie es dazu...
2977
7
durch FB kam ich mit einem Mann in Kkontakt den ich von früher kenne. Damals (ich war 13 und er 18) war ich sehr verliebt in ihm, aber wir hatten keinerlei Kontakt. Jetzt haben...
2305
2
Ich sterbe vor Angst! Ich habe jemanden kennengelernt im Ausland und er hat mich zu sich eingeladen. Wir sind quasi auch zusammen. Aber 1. Fühle ich mich mega angespannt seit ich...
2957
13
Hallo Zusammen, ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennengelernt, der scheinbar unter Angst vor Enttäuschungen leidet. Nach unserem ersten richtigen Date, rief er täglich...
2572
3
Suche hier möglichst HILFE Hallo ich habe mich heute hier angemeldet.Mein Name ist Renate .Ich bin 53 Jahre jung.Aber leider seit 7 Monaten verwitwet.Ich selbst bin...
1779
5
Bin gerade von meiner Frau wegen einem anderen verlassen worden. Wir haben 2 wwKinder. Das ist der völlig egal was aus mir wird. Aus meinem Leben. Der Beziehung Kind - Eltern....
2664
9
hallo, - ich bin 40 jahre - seit 8 Jahren verheiratet - liebe meine beiden kinder - liebe meine frau und finde sie genauso toll und anziehend wie am ersten tag - habe keinen...
5388
27
Hallo Leute Ich schreibe euch hier aus reiner Verzweiflung und Angst heraus in der Hoffnung, vielleicht ein wenig Hilfe zu erhalten. Vorneweg: das folgende wirkt brutal, unfair...
4875
95
Gestern ist wieder passiert, nach eine Feier ist meine Frau extrem aggressiv geworden. Die war sehr betrunken, ich habe dass nur Alk. war, aber die ist sowas von aggressiv...
4477
17
Hallo zusammen, meine Name ist Paul, bin 41 Jahre alt und wenn ich mir die Themen hier so durchlese, dann scheine ich gar nicht so allein mit dem Thema zu sein, wie ich immer...
4042
32
Ich habe jemanden online kennengelernt. Wir haben uns vor 4 Tagen getroffen.Das erste Date,er kam um die Ecke und ich dachte Wow ! Wir haben viel geredet,privatere,tiefere...
1202
6
Hallo, mich holt aktuell immer mal wieder die Vergangenheit ein. das meine Frau meint, ich war für die Kinder nicht oder zu wenig da obwohl ich Da war. Sie hätte alles alleine...
2094
7
Und wieder kommt ein neuer Post von mir. Es geht um den Jungen Mann den ich schon mal erwähnt habe. Für alle die den Post nicht kennen, ich habe ihn vor 2 Monaten bei einer...
1932
15
Ich hab keine Ahnung ob das Thema überhaupt gewünscht ist. Ob einsam und Alleinsein richtig ist. Ich hab auch keine Ahnung wie das hier so läuft. Ich hab niemanden mit dem...
1439
16
Hallo, ich bin 47 jahre alt, seit 24 Jahren verheiratet und habe 4 Kinder. Meine Frau ist 49 Jahre alt. Wir sind beide voll berufstätig und stehen mit beiden Beinen fest im...
9195
11
Hallo alle, ich bin mit meiner mittlerweile Ehefrau seit mehr als 8 Jahren zusammen und wir haben mittlerweile auch eine etwas über 1 jährigen Tochter. Und seit 8 Jahren...
8824
62
Hallo ihr lieben, Ich weiß einfach nicht mehr weiter.Auch wenn mein Mann es nicht zugeben will ist er Hypochonder.Ich weiß das nicht alles was er an Symptomen hat keiner wahren...
8174
21
Würde mich mal interessieren Bitte nur Sozialphobiker antworten, Danke
6099
40
ich habe einfach gedacht es hilft mir etwas zu schreiben , wie ich mich fühle und so leider habe ich es auch getan und nun machen sich 2 liebe menschen sorgen um mich leider...
4577
47
Hallo ihr ! Mir geht es grad sehr bescheiden und ich dachte ich frag mal ob jemand mit mir mitfühlen kann ! ? Ich versuch mal so kurz und verständlich wie möglich zu...
2763
17
Hallo, meine Frau leidet unter einer sozialen Phobie. Sie hat Angst vor "fremden" Menschen. Beispiel: Zu einer Familienfeier gehts nur hin, wenn Sie sich vorher...
2649
6
ich könnte eigentlich der glücklichste mensch auf der welt sein,doch im moment kann ich mich über nichts so richtig freuen. ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem knapp 17 jahren...
1428
5
Hallo ihr alle, Ich habe eine sehr schwierige Angelegenheit , es geht um eine Tatsache : meine Frau braucht Hilfe und Unterstützung. Leider ich habe keine Ahnung wie ich selber...
812
2
Viele kennen mich und mein Freund und die ganze Geschichte und es hat mal wieder geknallt. Das Problem ist wie viel hier wissen ist das mein Freund einsam ist und keine wirklichen...
6146
75
Ich bin seit einigen jahren mit meiner frau verheiratet und wir haben auch 2 gemeinsame kinder im alter von 1 Jahr und 2 monaten, jedoch lief es bei uns die letzten monate sehr...
2054
31
Also es geht darum, dass ich vor ca 9 Monaten einen Jungen bei einer Flirtapp (Lovoo) kennengelernt habe wir haben uns immer gut verstanden, oft getroffen und es lief auch...
1221
4
Hallöchen Zusammen, ganz kurz vorweg: ich weiß das meine Denkweise und mein Verhalten alles andere als normal sind. Aber deswegen hoffe ich auf Gleichgesinnte,...
6810
59
Hallo alle. Hoffe es geht euch gut. Ich brauche Rat um meiner Frau zu helfen. Ihr geht’s seit lange nicht gut, heute war beim Psychiater und ist noch schlimmer zurückgekommen....
2125
27
Abend. Ich brauche Hilfe um zu kategorisieren was mit meine Frau los ist. Es ist echt schwer zur beschreiben, aber ich brauche dringend rat. Ich versuche Sachen zu beschreiben die...
1916
6
Hi zusammen. Bin der Andy 33 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung und Erfahrungen mit einer Frau gehabt. Habe immer die letzten Jahre versucht Frauen von Osteuropa kennen...
1901
7
ich weiß nich was los is heute ist ien tag zum wegschmeißen wien die ganze zeit bin quengelig müde leer kaputt und mag nich merh....... vielelicht will mir ja einer mal...
3210
11
Seit 17 Jahren, seit ich das erste mal mit Depressionen diagnostiziert wurde, hat sich meine Stimme verändert, weiß nicht wie ich das erklären soll "Belegt",...
3173
37
hallo,da bin ich schon mal wieder.ich habe seit ein paar wochen immer mal wieder so emotionale abstürze,wo ich darüber nachdenke,ob ich diese miese zeit wirklich zu bewältigen...
2413
3
Hallo meine lieben ich bin wieder kurz vorm verzweifeln, die sogenannten Depressionsabgrenzung machen sich wieder breit.4 Aber es diesmal noch schlimmer wie jemals zuvor, nichts...
2158
6
Hey, seit einigen Monaten schreibe ich mit einem Jungen, der depressiv ist. Mit ihm habe ich nur schriftlichen Kontakt, persönlich getroffen haben wir uns bisher nicht. Mit der...
1794
4
Guten Morgen, nachdem mir mein Arzt gestern eröffnet hat, das ich eine Depression entwickle, hab ich mir seitdem Gedanken darüber gemacht. Ihr kennt das sicher... "Warum...
1775
5