engelderliebe
ich weiß nich was los is heute ist ien tag zum wegschmeißen wien die ganze zeit bin quengelig müde leer kaputt und mag nich merh.......


vielelicht will mir ja einer mal mcih ablneken mich knuddeln oder sonstwas sagen..................


traurige grüße
vom engelchen

03.10.2008 17:39 • 04.10.2008 #1


11 Antworten ↓


Hallo engelderliebe,

tut mir leid das es Dir heute so schlecht geht.
Ich drücke Dich ganz dolle.

Liebe Grüße
Catwoman

03.10.2008 18:44 • #2


engelderliebe
dankeschön anknuddel das is lieb:)

weiß nich was heute los is...........

knuddel
der engel


ich glaub mein körper zwingt mich grad in ne zwangspause.........

03.10.2008 19:02 • #3


dann gönne dir die pause auch!
mach dir einen leckeren tee, mch was was dir gut tut gucke nen schönen film beschäftige dich kreativ oder so..
ich habe heute ausgemistet, geputzt dann war ich schön dushcen hab mein bettchen frisch bezogen und nun liege ich hier unter der decke mit einer wärmflasche und fühle mich WOHL

take care of yourself

03.10.2008 19:42 • #4


engelderliebe
ja wennich lust drauf hätte ich versuch zu häkeln zu sticken zu chatten ich hab ja uaf nix lust nicmal aufs chatten womit ich mich ja sonst den ganzen tag beschäftigen kann

heute is einfach nix los fühl mich unwohl in eminem körper------


knuddel der engel

03.10.2008 20:40 • #5


Hallo engelderliebe !

Du hast in den letzten Tagen ja auch sehr viel gemacht, besonders für deinen Freund, weil er es wollte.
Gönne dir eine kleine Pause, du hast sie dir mehr als verdient.
Denke einfach mehr an dich, und tue Dinge, die DIRd guttun. Un wenn du einmal zu gar nichts wirklich Lust hast, dann mache auch einfach einmal gar nichts.

Die Heizung funktioniert bei euch ja auch immer noch nicht (?), und das Wetter ist schon fast wie im Winter.

Ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht,
und viele liebe Grüsse,

Helpness

03.10.2008 21:59 • #6


Das sind die Täler, durch die wir immer mal wieder durch müssen, die Depressionen *stapf*
Gestern war aber auch ganz schlimm, Engelchen. Immer wieder Kopf hoch und weiter machen, ich versuchs auch.
* Däumchen drück*

04.10.2008 08:00 • #7


Das Wetter ist zum Teil so dunkel, dann regnet oder nieselt es sehr oft! Das drückt dann schon immer wieder auf die Stimmung! Ich schau mir dann einen meiner Lieblingsfilme an! Da ist meine Laune danach wieder etwas besser! Oder besser gesagt, viel besser! Aber ich drücke dich mal ganz herzlich und hoffe das es dir heute besser geht!
Lächle einfach, und denke das es schön ist das es dich gibt! Und dann geh vor denn Spiegel und schneide eine Grimasse! Das hilft auch gegen eine kleine Depression! Und denke daran, das Wetter spielt auch echt ne kleine Rolle dabei!

04.10.2008 08:09 • #8


engelderliebe
danke ihr lieben

helpness ja heizung geht bis 15.10. nicht wirklcihsie is zwar an aber heizt net wirklich durch is noch zu warm

iris jaaaaaa ihc weiß und danke ud hast mir gehstern sehr geholfen

kajal ich mag den winter mir macht das wetter nix aus im gegenteil ich hab ne sonnenallergie udn hasse den sommer


heute gets ein wenig besser depri phase is fast weg aber krank bincih immer noch......und streit mit schatz auch


knuddel euch
das engelchen

04.10.2008 12:28 • #9


dem Engel mal einen heissen Tee in den Thread stellt
Ist doch schon mal schön, dass das fiese Depri Loch ein bissi flacher geworden ist. Das mit Schatzi tut mir leid

04.10.2008 14:33 • #10


engelderliebe
naja iris was solls schatzi streitet gern erklär ich dir dann mal in msn
knuddel
das engelchen

04.10.2008 15:58 • #11


ja, mach das, Ansatzweise ahne ich es ja auch schon.

04.10.2008 16:12 • #12




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag