Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich hatte 10 Tage nichts. War auf dem Bauernhof meiner Familie und bin super gebräunt. Tiere und nette Menschen. Prima. Dann ging es mit den Gräser Pollen los und ich besuchte...
8005
79
Servus miteinander! Hab gerade einen Testmarathon hinter mir (EKG etc.) und natürlich wurde nichts gefunden, deshalb hier meine Frage: Seit längerem habe ich folgendes...
4817
2
Hi Leute Vielleicht kennt das jemand . Seid ich im Oktober von 20 mg Paroxetin auf gerade 7,5 Ecsitalopram umgestiegen bin , wache ich oft Nachts auf bzw bekomme so ab 4 Uhr , in...
2560
4
Angst vor ms oder berechtigt ? Ich habe wieder unheimliche Angst. Seitdem ich bei meinen Eltern war , und ich dort richtige Panikattaken hatte , ist mekn Schwankschwindel echt...
2218
27
Hallo Leute, Nachdem ich hier schon einige Zeit ein lurker war, ist es einmal an der Zeit, mich anzumelden. Ich bin 28, weiblich, aus Österreich, und habe schon seit meiner...
1198
5
Nun sitz ich hier und bin völlig fertig.. Anfang des Jahres konnte ich mein Sertralin absetzen und alles war gut,nun kommen immer wieder depressive Schübe und Panikattacken und...
1765
9
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2021
2
Hallo ihr da draussen, heute ist ein fürchterlicher Tag! Ich bin dermaßen voller Adrenalin vor lauter Angst, daß ich das Gefühl habe, gleich verrückt zu werden
4904
6
Schönen Guten Abend liebes Forum. Ich bin schon seit jahren mitleser in diesem Forum. Mittlerweile kämpfe ich seit über 6 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Gott sei...
2158
6
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
540
8
Huhu! Was genau sind denn die körperlichen Symptome einer Atemneurose (glaub, das hab ich mittlerweile. Allerdings fing es eigentlich an mit den Atemstillständen, die ich erst...
8444
11
Wer von euch kennt das: Kribbelgefühle im Nacken Druck im Kopf, bzw hinter den Augen und in den Ohren Schwindel Wacklige Beine mit totaler Schwäche Sehstörungen. Hitze Das...
4250
3
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3495
5
Guten Abend an das Forum. Ich bin 40 und habe seit 12 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung und eine Generalisierte Angststörung. Ich wende mich an euch weil ich selber nicht...
2017
47
Guten Abend an alle Gleichgesinnten Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und leider nach langjährigem Canna. nun an einer Angststörung, bzw. Panikattacken. es fing an letztes Jahr im...
2004
5
Morgen ihr Lieben, so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe wechseln. Ich wéiss nicht, die letzten Tage war ich nicht mehr sooo nervös wie beim 1 mal aber...
1912
14
Hallo Fängt bei euch eine Panikattacke auch jedes Mal mit Adrenalin an? Ich habe zuerst innere Unruhe, dann kommt dieses schreckliche Adrenalingefühl, und dann der Rest mit...
1792
10
Hallo meine Lieben … sagt mal könnt ihr mir helfen ! Wie bekomme ich die Unruhe aus mir raus , also das übermäßige Adrinalin. hatte vor 2 Tagen wieder eine Panikattacke und...
1098
11
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser ging, hatte ich heute den großen Durchhänger. Mal von vorne. Hatte die letzten Tage...
8447
27
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst!...
6946
20
Hallo, kennt das jemand, sich von Kopf bis Fuß voll zu fühlen mit Adrenalin/Cortisol, angestauten Gefühlen und Energie? Dazu löst jede Kleinigkeit Panik bzw Gefühle wie Wut...
1315
7
hallo, die anspannung in den beinen ist fürchterlich, und das dazugehörige adrenalin. wie geht ihr damit uim? lg rose
5837
23
Hallo Forum! Ich habe eine Frage, die mir vielleicht jemand beantworten kann: Wie kommt es, dass man sich manchmal ganz wohl fühlt, Ängste und Sorgen kaum vorhanden sind und...
1349
3
Hallo,ich hätte da mal ne frage! Wenn ich morgens aufstehe,kommt nicht jeden tag vor,aber da merke ich schon heute gehts mir mal wieder nicht gut,keine direkte Panik.Einfach nur...
2349
2
Hi, ich wollte alle diejenigen unter euch, die unter Reizmagen/Reizdarm leiden, mal fragen, ob sie das auch kennen, dass es morgens am schlimmsten und schwierigsten für sie...
19496
6
guten morgen.. sagt mal,habt ihr durch eure angst...morgens auch immer herzrasen wenn ihr wach werdet?# Lg
11188
22
Hallo, war schon beim Neurologen und Augenarzt: keine Auffälligkeiten. Diagnose auf Neuroborreliose steht aber noch aus. Ich habe morgens immer so komische Sehstörungen: ich...
6976
22
Hallo ihr lieben, eigentlich ging es mir wieder besser doch nach einige´n beziehungskrisen und der ständigen kontrolle meines mannes ist meine angst wieder zurück. zwar nicht...
4345
2
Hallo zusammen, mir ist morgens oft schwummrig und fühl mich nicht ganz da…. Es fängt meistens so eine std nach dem aufstehen an, das mir so schwummrig ,nicht richtig...
1134
2
hallöchen...mal wieder eine frage in die runde. ich leide unter einer panikstörung mit depression... seit etwa 3 jahren. hatte jetzt ein jahr nichts und nun geht es wieder von...
197671
661
Hi....würde mal gerne wissen warum es mir morgens immer so schlecht geht?Grüsse
43414
81
Moin Leute, hat jemand das am Morgen auch so wie es bei mir im Moment ist? Ich wache auf mit so einem komischen Gefühl, kann das nicht beschreiben. So eine Mischung aus Angst,...
21262
104
Leider msste ich feststellen DAS nach einigen etwas ruhigeren Wochen die ängste wieder schlimmer sind, obwohl ich mir soviel ühe gebe, das es besser wird. Meine Herzängste sind...
16925
3
Hallo, immer morgens plagt mich eine innere Unruhe mit Herzklopfen. Alles fing mit der Einnahme von Fluoxetin an, allerdings war die Unruhe viel schlimmer als jetzt. Hatte...
15494
27
Wenn alles schei. ist, euch nichts Spaß macht, ihr euch einsam fühlt und euch alles nur grau erscheint. Warum steht ihr auf morgens auf, warum macht ihr weiter?? Würde mich...
11078
26
Hallo, ich glaube ich habe das Thema hier schon einmal angeschnitten. Ich habe heute morgen als ich noch im Bett gelegen habe ein kurzes Augenflimmern gehabt, wenn ich die Augen...
9527
4
Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin seit heute angemeldet und würde mich zunächst mal kurz vorstellen: bin männlich, 28 Jahre alt und habe ca. seit dem ich 15 bin Probleme...
7993
9
Liebe Forum-Leser Ich habe wirklich momentan ein ziemlich grosses Problem. Ich studiere zur Zeit noch und bin dadurch gezwungen jeden Tag zur Uni zu gehen. Seit etwa einem Monat...
7190
2
Hallo, ich habe jetzt neuerdings zu meinen üblichen Symptomen noch ein anderes Problem: vor allem morgens ist mein Puls sehr hoch. Im Bett geht es meistens noch da ist er bei...
5201
11
Guten Morgen, ich habe grade totale Todesangst. Ich bin nun schon das zweite mal in ein paar Wochen wach geworden und ich hatte morgens Blut im Speichel. Einfach direkt als ich...
4259
5