Pfeil rechts

Hallo,ich hätte da mal ne frage! Wenn ich morgens aufstehe,kommt nicht jeden tag vor,aber da merke ich schon heute gehts mir mal wieder nicht gut,keine direkte Panik.Einfach nur ein unwohl sein,wo ich von vorne rein weiß,heute vermeide ich paar alltägliche sachen bevor ich die Panik bekomme. es kommt auch mal am tage vor das schlagartig dieses unwohl gefühl vorkommt. Kennt ihr das??

26.04.2009 19:43 • 27.04.2009 #1


2 Antworten ↓


der jörch
...das am Tage kenne ich das kann aber nur ganz schlecht beschreiben, das muss man selber erlebt haben! Aber am Morgen kenne ich das nicht. Am Morgen ist die einzige Zeit am Tag wo ich mich richtig wohl fühle so das ich garnicht erst aufstehen will und so das "schöne" Gefühl die ganze Zeit bleibt.

Kenne aber Leute die haben schon wie du das "blöde" Gefühl am Morgen. Also alles normal haben viele das Unwohlseinsgefühl!!

LG von Jörg

26.04.2009 21:41 • #2


Hallo,

ich kenn "das Gefühl". Ich hab es gerade heute wieder.

In den letzten tagen gings mir sehr gut. ich hatte teilweise Phasen in denen ich mich total entspannt und "normal" fühlte.

Heute beim aufstehen hatte ich dann schon so einen Kloß im Hals und ein bedrückendes Gefühl. Es ist so ähnlich als würde man irgendwo hinfahren und hat ständig das gefühl etwas vergessen zu haben.
Ein ständig nagender Gedanke.

Ich versuch mir dann immer zu sagen das alles okay ist, das dieses gefühl wieder verschwinden wird weil es das bisher immer getan hat.
Oft rede ich mit dem gefühl und erzähl ihm ein bissl das es mich nervt^^

Trotzdem bin ich an solchen tagen immer vorsichtig mit bestimmten Aktionen wie einkaufen oder spazieren gehen.

Gruß fera

27.04.2009 11:58 • #3




Dr. Hans Morschitzky