Pfeil rechts
3

M
Hi Leute

Vielleicht kennt das jemand . Seid ich im Oktober von 20 mg Paroxetin auf gerade 7,5 Ecsitalopram umgestiegen bin , wache ich oft Nachts auf bzw bekomme so ab 4 Uhr , in so Wellen Missempfindungen von Bauch bis Brust. Immer schön im 15 Minuten Takt. .Flush und Ruhe , Flush und Ruhe . meist wenn ich davor schon nicht so gut geschlafen habe.
Kann man den Cortisol Anstieg um diese Zeit spüren oder sollten das noch Nachwirkungen von 16 Jahren Paroxetin sein ?

Bin gespannt ob das jemand kennt oder erklären kann.

Euch liebe Grüße Renne

10.02.2022 18:19 • 11.02.2022 #1


4 Antworten ↓


N
Hallo, ich kenne das vom Einschleichen der Antidepressiva. Immer wenn ich eingeschlafen bin wie ein Adrenalin Schub durch den Körper. So alle 10-15 Minuten, war sehr nervig.

11.02.2022 09:33 • x 1 #2


A


Nachts wellenförmige Schübe / Empfindungen Cortisol ?

x 3


P
Ich kenne das auch von Einschleichen von Citalopram. Vor allem nachts hatte ich das.

11.02.2022 10:58 • x 1 #3


M
Hi Danke für die Antwort

Ich hoffe du bist das wieder los geworden !?

11.02.2022 21:18 • #4


P
Zitat von mory74:
Hi Danke für die Antwort Ich hoffe du bist das wieder los geworden !?


Ja, das ging nach ein paar Wochen wieder weg. Beim Ausschleichen kam es dann ab und zu wieder.

11.02.2022 22:23 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer