bensemer
Mitglied
- 15
- Danke erhalten:
- 35
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
bensemer
Mitglied
• • 12.06.2017 #1
Isa1982
Mitglied
x 3
ollie69
Mitglied
• x 2 #3
petrus57
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von ollie69:außerdem hat man natürlich morgens viel mehr Energie,die man gegen sich selbst richten kann,
ollie69
Mitglied
Zitat von petrus57:
Hast du damit auch Probleme?
petrus57
Mitglied
bensemer
Mitglied
evelinchen
Gast
• x 2 #9
ollie69
Mitglied
Zitat von bensemer:Ich fühle mich morgens immer wie krank als würde man eine Grippe bekommen.Und die Muskeln und Knochen tun weh.Mir kommt es immer vor wenn ich nachts so um 2-3 Uhr wach werde ist noch nix.Aber werde ich so um 5 Uhr wach sind die Symptome schon da.
bensemer
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von bensemer:Mir kommt es immer vor wenn ich nachts so um 2-3 Uhr wach werde ist noch nix.Aber werde ich so um 5 Uhr wach sind die Symptome schon da.
bensemer
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 2 #14
ollie69
Mitglied
Zitat von bensemer:Mir kommt vor es wird vormittags Mittag besser ....kann aber Nachmittags auch mal schlechter werden.Abends fühle ich mich meist am besten
evelinchen
Gast
Zitat von bensemer:Hi...evelinchen...und du denkst das könnte eine Depression sein?Für mich immer schwer zu glauben mit den ganzen Symptomen...wie Krankheitsgefühl..Muskelschwäche..Schmerzen überall...manchmal Atemnot...Schluckbeschwerden usw....
• x 1 #16
bensemer
Mitglied
nektarine
Mitglied
• x 1 #18
bensemer
Mitglied
nektarine
Mitglied
x 4