Pfeil rechts
3

Deverauxmary
Nun sitz ich hier und bin völlig fertig..
Anfang des Jahres konnte ich mein Sertralin absetzen und alles war gut,nun kommen immer wieder depressive Schübe und Panikattacken und natürlich auch wieder die Einsamkeit.
Freunde habe ich immer noch keine und bei jeder Kleinigkeit denke ich,die Welt bricht über mir zusammen.
Vor einigen Monaten ging mein Internetrouter kaputt und bis ich einen neuen hatte, dauerte es 6 Tage-also war ich 6 Tage völlig von allem isoliert,mit Panik-und Heulattacken ohne Ende,nur mein Radio hat mir geholfen das zu überleben.
Heute (in NRW ist Sturm) wieder so ein Fall, mein Fenster ist kaputt, lässt sich nicht mehr schließen also musste ich 4h schon am Fenster stehen und dies zuhalten. (meinen Vermieter habe ich informiert,aber auf dem ist selten Verlass..)
und dazu auch noch die Küchenlampe, die hängt jetzt von der Decke(da diese porös ist) und ich habe Angst vor Strom und kann sowas nicht reparieren.
Natürlich denkt jetz jeder das sind doch nur kleine Lapalien aber solche kleinen Dinge halten mir vor Augen,das ich absolut niemanden habe,weder Familie,Partner oder Freunde (was mit H4 auch nicht einfacher wird)
Und nun sitz ich hier,auf dem kalten Fußboden,mit Winterjacke und kaputtem Fenster,nach diversen Heulattacken und weiß einfach nicht weiter,ich fühl mich hilflos und allein und das mit 26,ich bekomm wieder Depressionen,Komplexe und weiss absolut nicht weiter.

20.11.2016 18:01 • 20.11.2016 #1


9 Antworten ↓


Luna70
Erstmal schicke ich dir ein paar liebe Grüße aus dem nicht-stürmischen Bayern nach NRW.

Mit Strom ist wirklich nicht zu spaßen, wenn man sich nicht auskennt, da würde ich mich auch nicht rantrauen. Und ich finde auch nicht, dass das Lappalien sind sondern ja wirklich eine Notlage bei dem Wetter und einem kaputten Fenster. Schickt dein Vermieter denn noch jemanden heute oder musst du dich darauf einstellen, dass du die Nacht so überstehen musst?

20.11.2016 18:16 • #2


A


Einsamkeit und depressive Schübe kommen wieder

x 3


Deverauxmary
Mein Vermieter schickt niemanden heute, er meinte zwar er kommt vorbei aber das sind bei dem nur Floskeln.
Vor ein paar Wochen war bei mir das WC kaputt und da musste ich 4 Tage warten,da er niemanden schickte.

Danke für die Grüße,das ist lieb

20.11.2016 18:18 • #3


S
Hallo Deverauxmary,



Dein Beitrag zeigt es nur deutlich auf, was Einsamkeit anrichten kann.
Du lebst fast, in einer Bruchbude, ist das eigentlich Menschenwürdig ?
Am liebsten würde ich Dich auflesen und Dich so lange, bis das mit Deiner Wohnung gemacht ist, als Gast bei mir aufnehmen. ( Natürlich ohne Endgeld ).
Du frierst, und Du musst mit einer Jacke auf den Boden sitzen, das ist alles andere als Menschenwürdig.



LG Schwarzes-Leben

20.11.2016 19:39 • x 1 #4


Deverauxmary
Ja Bruchbude stimmt. Aber natürlich lässt die Arge einen nicht umziehen oder übernimmt die Kosten.
Als ich damals im Sommer einzog wusste ich nicht,wie herunter gekommen die Wohnung war, erst im Winter merkte ich das. Alle Wände sind brüchtig,nicht isoliert, Fenster kaputt (und mein Vermieter hat sich immernoch nich gemeldet nach mehrmaligen Kontaktversuch)
Mir ist nur noch kalt,es ist 10 Grad mit Wind,einfach eiskalt und nicht zumutbar-aber meinem Vermieter interessiert das nicht.

20.11.2016 19:46 • #5


S
Hallo Deverauxmary,



das ist schon unterlassene Hilfeleistung, und auch Fahrlässig !
Das könnte auch eine Körperverletzung werden, wenn Du deswegen eine Erkrankung bekommen solltest.
Eigentlich müsste man da juristisch tätig werden.



LG Schwarzes-Leben

20.11.2016 19:50 • #6


Deverauxmary
Ich habe keine Ahnung von der Gesetzeslage (ist meine erste Wohnung) aber mein Vermieter war schon immer ein Ar., als ich damals eingezogen bin,wollte er mir zu nahe treten,daraufhin warf ich ihn raus,ging zur Polizei.
Aber da ich keine Zeugen hatte, machte die Polizei nichts und daraufhin bekam ich dauerhaft Panikattacken.
Jetzt fühl ich mich wieder vom Vermieter verarscht und im Stich gelassen-es ist eiskalt und es interessiert den nen Dreck und meine Heulattacken werden schlimmer-fühl mich grad komplett hilflos und einsam

20.11.2016 19:56 • #7


S
Hallo Deverauxmary,



keine Sorge Du hast uns hier im Forum, Du bist nicht alleine.
Wir lesen mit, und die Anderen User und ich, versuchen Dir, so gut wie es geht Dir zu helfen, auch wenn es nur schriftlich ist.



LG Schwarzes-Leben

20.11.2016 20:01 • x 1 #8


Deverauxmary
Dankeschön

20.11.2016 20:02 • #9


S
Das versteht sich hier von selbst, das wir alle hier helfen.
Wir sind keine NORMALEN.

20.11.2016 20:03 • x 1 #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl