Pfeil rechts
3

R
Hallo Leute,

Nachdem ich hier schon einige Zeit ein lurker war, ist es einmal an der Zeit, mich anzumelden.
Ich bin 28, weiblich, aus Österreich, und habe schon seit meiner Kindheit immer wieder depressive Schübe. Außerdem habe ich Angst und Panikattacken, die vor allem 2013 immer stärker wurden, da ich dieses Jahr viele Probleme (vor allem auch gesundheitliche) hatte. In den letzten paar Wochen ist es leider ganz besonders schlimm.
Ich hoffe, es wird mir gut tun, mich hier mal mit Gleichgesinnten auszutauschen, und dass wir uns vielleicht gegenseitig etwas helfen können.

LG, Rabbit Heart

31.12.2013 19:41 • 04.01.2014 #1


5 Antworten ↓


P
Hallo..ich hab diese Angst seit Oktober , als mein Mann einen Herzinfarkt hatte..irgendwie stehe ich deswegen immer noch unter Schock..bist also nicht alleine damit und es tut gut das man hier mit Leuten denen es genauso geht, schreiben kann =)

31.12.2013 19:47 • x 1 #2


A


Seit meiner Kindheit depressive Schübe

x 3


J
Hallo,
Herzlich willkommen hier! Ich freue mich sehr über Neuzugang aus meiner Heimat
Ich wünsche dir, dass du hier findest, was du suchst, und dass es dir bald wieder besser geht. Rutsch gut ins neue Jahr rüber! Man liest sich!
Lieben Gruß,
juwi

31.12.2013 19:50 • x 1 #3


S
Hallo RabbitHeart,
Dein Name gefällt mir.

Willkommen hier im Forum,
hoffe Du findest hier vielleicht ein paar Antworten.

Gruß
Shakespeare

31.12.2013 21:34 • x 1 #4


R
Danke euch allen für das liebe Willkommen

02.01.2014 13:50 • #5


P
Bitte gerne doch

04.01.2014 08:46 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. med. Ulrich Hegerl