Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben Ich habe seit ca. 4 Jahren alle 2 oder3 Monate einseitige Kopfschmerzen mit Erbrechen. Muss dann bis 8 mal brechen oder weniger. Hatte im Juli das und dann wieder...
1906
10
Hallo, Ich habe gestern Abend ziemlich viel Alk. getrunken, hatte aber als ich ins Bett gegangen bin keine Probleme, sprich' mir war nicht übel und ich konnte sofort...
1667
5
Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel. Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus. Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts...
1849
6
Hallo.. ich bin neu hier. Habe seit einiger Zeit Panikattacken. Kann jeden einzelnen von euch aufmuntern!!! habe sehr gute Zeiten erlebt, die Panik war teilweise wie (fast)...
6936
20
Ich brauche bitte euren Rat. Mir ist klar dass ich in Therapie gehöre. Nur ich habe leider noch eine Wartezeit. Ich leide an sozialer Brechangst die mich mittlerweile bis nach...
21007
15
habe grad eine starke attacke hinter mir und 2 fragen: 1. habt ihr auch durchfall und/oder erbrechen bei attacken? es kommt bei mir nur zu erbrechen, bei wirklich starken...
11388
2
Hallo liebe Community, ich bin neu hier und möchte mich erstmal kurz vorstellen. Ich heiße Tizian, bin 19 Jahre alt und derzeit Erzieher in einem Hort in Stuttgart. Ich habe...
8836
13
Ich bin Leo ,23 Jahre alt aus Dresden. Ich habe seit 6 Monaten ständig Reflux , Erbrechen , Atemnot,Hyperventilation , Angstgefühle, Herzrasen, Herzphopie, Schlafstörungen und...
5337
6
Seit mehreren Jahren leide ich unter der ständigen Angst, dass ich mich übergeben muss aber es nicht rechtzeitig zur Toilette schaffe. Deshalb gehe ich total selten aus dem...
2271
6
Hallo zusammen Ich bin am Ende. Ich habe seit über 20 Jahren Ängste. Vor 12 Jahren auch eine Depression. Dann war ich recht stabil. Während einer Infektion mit...
2151
39
Guten morgen. Hab ne schlimme Nacht hinter mir. Gestern bricht mein Sohn. Heut morgen der Hund und naja heut nacht ging es beim los. Jetzt ist es etwas besser. Ich hab mich...
1300
3
Hallo ich bin grade soeben nachhause gekommen und hatte davor schon leichte Magen schmerzen und hab dann plötzlich ein kleines bisschen erbrochen und hab immer noch ein faules...
880
3
Hallo, mein Mann ist heute morgen mit einem extremen Schwindelgefühl aufgewacht. Das ging sofort los, als er die Augen geöffnet hat. Er ist dann aufgestanden und ihm wurde so...
696
2
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
42922
504
Hallo, ich war 23 Jahre mit meinem Lebensgefährten zusammen und glücklich. Jetzt hat er sich in eine Kollegin verliebt und sich ganz plötzlich von mir getrennt. Ich weiß nicht...
8076
77
Hallo ihr lieben, ich hoffe mal auf eine wenig Beruhigung und Resonanz von euch. Also, erstmal. Ich hab schon einige verschiedene Symptome hinter mir und auch Ängste. Das...
5202
9
Hallo liebes Forum, ich habe mittlerweile eigentlich ganz gut gelernt, mit meinen Ängsten umzugehen, und doch ist es seit 1-2 Wochen wieder etwas verstärkt. Heute habe ich...
4132
3
Hallo ihr Lieben Gerad hat es mich wieder kalt erwischt Dass ich oft Tage habe, an denen ich zu nichts Lust hab und mich am Liebsten nur verkriechen will, das kenn ich nun...
3263
11
Kennt ihr das, wenn man sich plötzlich einfach total einsam fühlt? Ich bin gerade plötzlich total einsam. Aber nicht auf so eine Art, dass ich jetzt sofort jemanden brauche,...
3176
38
Hallo zusammen, Seit 5 Tagen habe ich null Appetit, bekomme nichts runter. Wirklich nichts. Da ich unter Hypochondrie leide, male ich mir natürlich direkt wieder das schlimmste...
3165
7
Hallo zusammen, ich hoffe ich habe das Thema richtig eingeordnet. War schon eine Weile nicht mehr hier online weil ich versuche meine Ängste in den Griff zu bekommen. Nun ist...
2751
18
Hallo Ich habe heute zwei Mal plötzliche Gedankenfetzen erlebt. Es waren irgendwelche Situationen, keine Ahnung ob ich die mal erlebt habe. Die dauerten vielleicht eine...
2612
8
Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören.. Ich (21) und mein Freund (26) waren 2,5 Jahre zusammen, vor 3 Tagen hat er sich völlig unerwartet von mir getrennt. Unsere...
1743
5
Hallo Leute, letzte Woche bekam ich plötzliche Heiserkeit die nun jetzt schon eine Woche anhält. Eine Erkältung hatte ich nicht. Hat vielleicht jemand damit auch zu tun...
1623
4
Hey Leute Ich war gerade Spazieren (15 min. täglich, Aufgabe von meiner Therapeutin). Da hatte ich schon Beklemmungen, Verstopfte Nase etc. - eigentlich wie immer wenn ich...
1622
22
Hallo an alle, ich bin total verzweifelt, ich war heute in der Schule (Umschulung) mir ging´s eigentlich schon länger ganz gut, kaum Panikattacken. Heute saß ich also in der...
1544
3
Hallo, ich habe nun schon seit ca. 4 Jahren mit dem Problem Angst- und Panikattaken zu tun. Eigentlich tritt meine Angst in letzter Zeit immer nur in bestimmten Situationen...
1542
6
hallo, habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ... es kommt zu verschiedenen zeiten ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird...
1417
2
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin. Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger. Aber mal...
1259
5
Hallo Community, Ich habe schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, da ich langsam sehr gut mit meiner Angst umgehen konnte. Seit ungefähr 2 Stunden, habe ich plötzlich...
1216
11
Hallo zusammen, ich melde mich heute hier, weil ich schon lange still mitlese und vorgestern ein etwas traumatisches Erlebnis hatte, das mich sehr verängstigt hat. Ich hatte eine...
1186
4
Hallo, Ich habe das jetzt zum 2. oder 3. Mal erlebt (das letzte Mal war vor längerer Zeit) und es ist gerade eben wieder passiert Während ich entspannt im Bett lag, hatte ich...
988
17
Hi, Ich bin es mal wieder (zweiter Beitrag) und möchte eine Frage an alle stellen, ob euch meine Situation bekannt vorkommt. Kurz zu mir, ich bin Mitte 30, verheiratet und...
877
6
Guten Morgen in die Runde, ich habe mich in den letzten Wochen mit dem Thema ‚Angststörung‘ auseinandersetzen müssen. Bei mir fing es vor 5 Wochen plötzlich auf der...
531
2
Kennt das jemand? Ich weiß noch genau, dass die Angst, Kotzen zu müssen, in meiner Kindheit das erste Mal auftrat. Ich war mit meiner Mutter im Kino. Ständig stand ich auf...
22489
119
Hallo leute, ich bin neu hier, deswegen weiss ich nicht so recht ob mein thema in der richtigen topic ist.. zu meinem Problem.. Ich leide seit ca. 2 Wochen immerwieder an...
7151
8
Hallo, mal wieder ich... Ich bin 19 Jahre alt und hoffe auf rat.. ich fang mal an.. unzwar habe ich ein Problem.. ich drehe durch bzw. denke an irgendwas schlimmes, wenn ich...
3417
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, und wollte mir einfach mal eine Last von der Seele schreiben. Ich habe seit meiner Kindheit ein großes Problem. Ich habe wahnsinnige Angst vor...
3344
14
nachdem ich wieder einigermaßen stabil lief mit Citalopram, hatte ich nun erst die Grippe und dann gleich noch den Norovirus hinterher. Da wirklich nichts drin blieb, glaube ich,...
3044
3
Hallo, Ich bin gerade schwanger. Alle paar Tage übergebe ich noch. Meistens morgens auf leeren Magen. Was dann immer ist,es kommt durchsichtig raus und mit braun beigemischt und...
2349
8