Pfeil rechts

ToxicasAtropin
Hallo,

Ich habe gestern Abend ziemlich viel Alk. getrunken, hatte aber als ich ins Bett gegangen
bin keine Probleme, sprich' mir war nicht übel und ich konnte sofort einschlafen.
Heute Morgen bin ich aufgewacht mit ziemlich starken Kopfschmerzen auf der rechten
Seite, habe auch angefangen zu schwitzen. Mir ging es richtig dreckig, so etwas hatte
ich noch nie nach Alk.. Schließlich habe ich dann auch erbrochen - aber ich fand',
dass das eher vom Kopf her kam und nicht vom Magen, so wie es üblich ist.
Mir geht es jetzt etwas besser, aber natürlich wie soll es anders sein mache ich mir jetzt
Gedanken, ob ich was am Kopf haben könnte. Kennt das vielleicht jemand?

Mit Alk. ist jetzt erstmal Schluss!

Liebe Grüße

26.04.2015 13:52 • 27.04.2015 #1


5 Antworten ↓


Nev3rMind
Nein, da es logisch ist das es vom Alk. kam.

26.04.2015 13:54 • #2


A


Kopfschmerzen + Erbrechen nach Alk.?

x 3


N
Hallo,
Du hast nichts am Kopf....Nur die falschen Gedanken!

26.04.2015 13:56 • #3


MrsAngst
Das hört sich einfach nach zu viel Alk. an, versuche mal was zu essen und vor allem viel trinken da Alk. dem Körper Wasser entzieht.

Einen Filmriss hast du ja nicht oder?

26.04.2015 14:15 • #4


N
Klassischer Kater. Kann auch gerne mal 2 Tage andauern wenns wirklich heftig war.

LG

27.04.2015 06:11 • #5


Carcass
Also wen du schon brechen musst, war der Körper so stark vergiftet dass er sich wehrt. Aber natürlich kann das vom Kopf kommen, denn eine Nachsuffdepression wie ich sie früher in schlechten Phasen hatte führte auch zu Übelkeit und da war es egal wie viel ich trank. Schweissausbrüche sind dann willkommene Freunde. Hast du ne Therapie?

27.04.2015 07:06 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel