Pfeil rechts

Mir ist schlecht Kopfschmerzen und übel.
Ich bekomme das essen ja runter aber meist kommt es oben wieder raus.

Man weiß das es falsch ist was man tut aber man kann nichts dagegen machen.

Auch so wie mit der Angst man weiß das es falsch ist davor Angst zu haben weil es eig. harmlos ist aber der Kopf sagt dir was anderes.

29.12.2013 00:12 • 09.01.2014 #1


6 Antworten ↓


Was genau ist jetzt dein Problem? Die Kopfschmerzen oder was anderes
Geh wegen den Kopfschmerzen zum Arzt, wenn du sie ofters hast.

29.12.2013 09:45 • #2



Kopfschmerzen mit Übelkeit und Erbrechen

x 3


Ich finde nicht dass es falsch ist Angst zu haben. Sie gehört zum Leben dazu. Man sollte sich nur nicht von ihr das Leben diktieren lasse. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Und Kopfschmerzen haben oft ganz banale Gründe.

29.12.2013 10:17 • #3


Eigentlich bin ich nur noch durcheinander. Ich weiß nicht wohin mit mir, weiß nicht was richtig oder falsch ist.

29.12.2013 22:54 • #4


Ich verstehe dich hrad nicht.. Was meinst du mit richtig oder falsch? Was hat das mit den kopfweh zu tun?

30.12.2013 01:05 • #5


Es geht einfach nicht weg, mir ist ständig übel habe Kopfschmerzen und übergeben tu ich mich auch jeden tag.

09.01.2014 00:22 • #6


Und wovor hast du nun Angst?
Warst du schon beim Arzt damit?

09.01.2014 12:32 • #7