Pfeil rechts

C
Hallo Leute,

letzte Woche bekam ich plötzliche Heiserkeit die nun jetzt schon eine Woche anhält. Eine Erkältung hatte ich nicht. Hat vielleicht jemand damit auch zu tun gehabt?

Liebe Grüße

31.05.2023 13:44 • 31.05.2023 #1


4 Antworten ↓


R
@community1969 ich habe das oft von meiner Pollenallergie. Wenn ich dann noch zusätzlich viel und laut (ich gabe viele schwerhörige Menschen um mich rum) rede, bin ich oft tagelang heißer.

31.05.2023 13:47 • #2


A


Plötzliche Heiserkeit

x 3


Kai-Uwe
Mundtrockenheit, Schilddrüse, (stiller) Reflux, um nur ein paar mögliche (!) Ursachen zu nennen. Ich glaube das kann hier niemand gewiss beantworten außer ein Arzt.

31.05.2023 13:49 • #3


C
Die Frage war ob jemand schon damit Erfahrung gemacht hat und wenn ja wie lange es gedauert hat bis die Heiserkeit weg war.

31.05.2023 13:53 • #4


Karimma
Ich habe stillen Reflux und häufig damit zu kämpfen. Nehme dann immer Heilerde, damit das brennen im Rachenraum aufhört. Die Heiserkeit hat im März 6 Wochen angehalten und jetzt habe ich es schon wieder seit Pfingsten. Und Pollenallergie dazu. Traumhaft.

31.05.2023 15:33 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel