Pfeil rechts
4

Angstmaus29
Hallo

Gestern abend war ich nochmal draußen gewesen vorwiegend im Schatten
Plötzlich bekam ich von jetzt auf gleich kopfschmerzen und Übelkeit kam hin zu was dann bis zum erbrechen führte
Ich hatte die ganze nacht todesängste gehabt dachte ich muss sterben
Bin seitdem auch am weinen weil ich nicht weiß was das gewesen ist
Migräne habe ich bisher noch nie gehabt denke eher an einen Hirntumor oder Hirnhautentzündung
Traue mich seitdem auch nicht mehr nach draußen obwohl ich einkaufen müsste und mit dem hund raus

20.07.2022 13:12 • 21.07.2022 #1


6 Antworten ↓


Perle
Ich denke, dass das wohl von der Hitze gekommen ist. Hast Du genug getrunken? Das ist sehr wichtig bei diesen Temperaturen.

Ich würde versuchen, den Einkauf auf den Abend zu verschieben und nun nicht gerade Mittags loszugehen. Oder der Einkauf wird morgen gleich in der Früh erledigt.

Mit dem Hund würde ich jetzt nur kurz raus, weder Mensch noch Tier sollten sich Mittags der Hitze aussetzen und dann späten Abend etwas länger Gassi gehen.

20.07.2022 13:30 • x 2 #2


A


Plötzliche Kopfschmerzen / Erbrechen - was habe ich?

x 3


reggi62
Wenn der Kreislauf , wie bei dieser Hitze sehr belastet ist..kann es natürlich zu Kopfschmerzen und Übelkeit kommen.
Vielleicht war dein Blutdruck im Keller , meiner geht auch sehr runter. Viel trinken und auch was leichtes Essen .
Kannst auch Fußbäder machen, mit Apfelessig.

Bisschen bewegen ist aber auch gut, Hundi muß ja auch raus....wie schon geschrieben, auf den Abend verschieben.

20.07.2022 13:36 • #3


I
Hallo,

nicht gleich an das Schlimmste denken. Wahrscheinlich hast Du Dich unbewußt in etwas hineingesteigert. Dann kommt eins zum anderen.

Diese Symptome kommen bei mir sogar häufig vor, wenn ich allgemein zu wenig getrunken habe oder mein Kaffeekonsum war zu hoch ,evtl. ein leerer Magen etc. . Gestern war es auch extrem heiß. Ich saß auch nur im Schatten, aber nicht lange.


Ich glaube nicht, dass Du Angst haben musst.

20.07.2022 13:42 • #4


Phaedra
Angesichts deiner vielen, vielen anderen Themen: du forderst deinen Körper so gut wie gar nicht und verbringst die meiste Zeit zu Hause. Wenn er dann mal ein bisschen was aushalten muss, wie jetzt zB höhere Temperaturen, ist es völlig klar dass er nicht gut drauf reagiert, eben weil er nichts mehr gewöhnt ist. Dahinter jetzt einen Hirntumor zu vermuten ist kompletter Quatsch und kontraproduktiv, weil du dadurch wieder in die falsche Richtung Angst hast und erst wieder nichts gegen die echten Ursachen unternimmst.

20.07.2022 14:47 • x 1 #5


Angstmaus29
Ich hatte versucht mich gestern zu beruhigen aber es war sehr schwer immer wieder kamen diese Gedanken das etwas im Kopf nicht stimmt
Habe auch fast nur geweint heute geht es auch nicht besser die angst begleitet mich den ganzen Tag das es wieder passiert traue mich daher auch nur in den Park nebenan mit dem Hund

21.07.2022 12:51 • #6


Phaedra
Zitat von Angstmaus29:
angst begleitet mich den ganzen Tag das es wieder passiert traue mich daher auch nur in den Park nebenan mit dem Hund

Q. E. D.
War ist mit der Ankündigung vom März, dass du stationär gehst? Hast du das getan?

21.07.2022 14:36 • x 1 #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel