Pfeil rechts
3

I
Hallo,
Ich bin gerade schwanger.
Alle paar Tage übergebe ich noch.
Meistens morgens auf leeren Magen.
Was dann immer ist,es kommt durchsichtig raus und mit braun beigemischt und jetzt habe ich Angst,ich blute im Magen

28.01.2023 13:57 • 01.02.2023 #1


8 Antworten ↓


I
Meine Gedanken sind die ganze Zeit das mein Magen blutet

28.01.2023 14:27 • #2


A


Braunes Erbrechen / Blut im Magen?

x 3


marialola
Wenn es nicht von selbst aufhört, würde ich zur Sicherheit einen Arzt aufsuchen.
Erbrochenes Blut ist schwarz und nicht braun und die Frage ist auch, warum solltest ausgerechnet du Blut erbrechen.
Aber wenn es dir hilft, geh zum Arzt

28.01.2023 14:55 • #3


I
Ich habe nur einmal Erbrochen heute und davor vor ein paar Tagen.
Es war auch nicht viel und kam einmal und danach wieder durchsichtig (sorry:)
Und es war so hell bis dunkelbraun.
Über Nacht wird doch der Magen leer?

28.01.2023 15:06 • #4


Angstmaschine
Ich bin Anfang Dezember mit dem Notarzt ins Krankenhaus, wegen extremem Schwindel und Erbrechen.
Was ich da in der Notaufnahme von mir gegeben habe war, war auch eher bräunlich und ich hatte auch nichts gegessen. Hat keinen interessiert und wurde soweit ich weiß auch nicht weiter untersucht. Galle kann grün aber auch braun aussehen.
Vielleicht beruhigt dich das erstmal etwas.

28.01.2023 16:26 • x 1 #5


M
Nein, der Magen wird nicht komplett leer über Nacht. Nicht zwangsläufig. Nicht immer. Ich war früher Bulimikerin. Also Langzeit Übergeberin. Hab mich oft Schwarz geärgert, wenn ich am anderen Tag noch was vom Vortag gesehen habe. Und ja, da gab es auch so braun-weiß-schleimige Pampe zwischen. War kein Blut. War essen, von wann auch immer...und was auch immer.....Aber wurde dir ja schon geschrieben, wie erbrochenes Blut aussehen würde.