Pfeil rechts

hallo,
habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ...
es kommt zu verschiedenen zeiten
ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird schwindelig
ist jemand in der selben situation und kann mir einen tipp geben?

30.03.2009 20:35 • 02.04.2009 #1


2 Antworten ↓


Zitat von Danny:
hallo,
habe seit ca 3 monaten plötzliche atemnot (hektisches atmen) ...
es kommt zu verschiedenen zeiten
ich verspüre plötzlich kein herzschlag mehr und mir wird schwindelig.das alles bereitet mir angst und ich steiger mich immer mehr rein.ich kann aber auch nicht genau sagen,vor was ich eigentlich angst habe.

30.03.2009 21:02 • #2


Hallo Danny,

bitte setze Deine Anfrage, die offentsichtlich an andere Betroffene gerichtet ist, in eines der dafür vorgesehenen Foren.

Fragen an uns Experten bitte erst nach mind. 3 Beiträgen dort und nur, wenn sie allein an uns gerichtet sind, damit hier im Expertenforum keine Diskussion eröffnet wird. Dafür sind die Foren für Betroffene da.

Gruß

Bernd Remelius

02.04.2009 11:17 • #3