Pfeil rechts
6

Liisa
Hallo Community,
Ich habe schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, da ich langsam sehr gut mit meiner Angst umgehen konnte.
Seit ungefähr 2 Stunden, habe ich plötzlich auftretende und starke Beinschmerzen bekommen. Nun habe ich Angst, dass ich morgen nicht mehr aufstehen kann und im Rollstuhl sitze. Hab mal wieder gegoogelt und das war keine so gute Idee.
Nun ja. Jetzt habe ich eine schmerztablette genommen und hoffe es wird besser.
Kann mir hier irgendjemand die ansgt nehmen oder hat ähnliche Erfahrungen? Ich könnte grad durchdrehen.

Ich bedanke mich im voraus.

28.06.2021 22:45 • 29.06.2021 #1


11 Antworten ↓


Hallo2020
Vielleicht hast du dir ganz schlicht und einfach nur etwas eingeklemmt. Leg Mal die Beine hoch und/oder dusch sie ab abwechselnd warm und kalt ab.

28.06.2021 22:52 • x 1 #2



Plötzliche Beinschmerzen

x 3


Liisa
Zitat von Hallo2020:
Vielleicht hast du dir ganz schlicht und einfach nur etwas eingeklemmt. Leg Mal die Beine hoch und/oder dusch sie ab abwechselnd warm und kalt ab. ...

Ich Weiss nicht, kann sein. Ich versuch es aufjedenfall gleich mal. Ich danke dir.

28.06.2021 22:57 • #3


Zitat von Liisa:
Hallo Community, Ich habe schon lange nichts mehr hier rein geschrieben, da ich langsam sehr gut mit meiner Angst umgehen konnte. Seit ungefähr 2 ...


Wo genau sind die Schmerzen?
Kannst du sie bewusst hervor rufen?

28.06.2021 23:07 • x 1 #4


Liisa
Zitat von Bella1980:
Wo genau sind die Schmerzen? Kannst du sie bewusst hervor rufen?

An beiden Beinen von der Hüfte bis zu den Fersen. Bewusst Hervor rufen? Was meinst du damit? Ich meine.. Sie sind ja die ganze Zeit da und wollen einfach bucht verschwinden..

28.06.2021 23:11 • #5


Zitat von Liisa:
An beiden Beinen von der Hüfte bis zu den Fersen. Bewusst Hervor rufen? Was meinst du damit? Ich meine.. Sie sind ja die ganze Zeit da und wollen ...


Ich meinte ob bestimmte Bewegungen sie auslösen.
Gibt es Momente, wo keine Schmerzen da sind?
Hattest du ungewöhnliche Belastung?
Schmerzt auch der Rücken?

28.06.2021 23:16 • x 1 #6


Liisa
Zitat von Bella1980:
Ich meinte ob bestimmte Bewegungen sie auslösen. Gibt es Momente, wo keine Schmerzen da sind? Hattest du ungewöhnliche Belastung? Schmerzt auch der ...

Nein, egal in welcher Position, sie schmerzen gleich. Belastungen hatte ich nicht und mein Rücken schmerzt ja. Ich war letzte Woche Mittwoch, beim Orthopäden und sie hatte mich eingerenkt an der Wirbelsäule, Nacken und Hüfte. Seitdem sind die Rückenschmerzen, eigentlich noch etwas schlimmer geworden.

Es zuckt auch gerade die ganze Zeit in meinen Beinen..

28.06.2021 23:21 • #7


Zitat von Liisa:
Nein, egal in welcher Position, sie schmerzen gleich. Belastungen hatte ich nicht und mein Rücken schmerzt ja. Ich war letzte Woche Mittwoch, beim ...


Gehen die Schmerzen von den Hüften seitlich runter oder mehr vom Lendenwirbelbereich hinten runter?
Schmerzt es komplett, oder gibt es auch schmerzfreie Stellen?
Ziehts auch im Po?

28.06.2021 23:28 • x 1 #8


Liisa
Zitat von Bella1980:
Gehen die Schmerzen von den Hüften seitlich runter oder mehr vom Lendenwirbelbereich hinten runter? Schmerzt es komplett, oder gibt es auch ...

Von den Hüften seitlich runter, triffts am besten. Es fühlt sich schon so an, als wenn es komplett schmerzt.
Am Po zieht es glaube ich nicht.. Wenn denn auch nur minimal und ich nehm es garnicht wahr.

28.06.2021 23:30 • #9


Zitat von Liisa:
Von den Hüften seitlich runter, triffts am besten. Es fühlt sich schon so an, als wenn es komplett schmerzt. Am Po zieht es glaube ich nicht.. Wenn ...


Schmerzen die Hüften wenn du Druck ausübst?
Bist du in der Bewegung eingeschränkt?
Ach und das mit dem Rollstuhl schlag dir mal aus dem Kopf

28.06.2021 23:41 • x 1 #10


Liisa
Zitat von Bella1980:
Schmerzen die Hüften wenn du Druck ausübst? Bist du in der Bewegung eingeschränkt? Ach und das mit dem Rollstuhl schlag dir mal aus dem Kopf ...

Nein, die Schmerzen blieben konstant gleich. Die Schmerzen sind übrihens weg, ich hoffe dies bleibt sich so. Ich danke dir für deine anHilfr und Zeit, die du dir genommen hast!

29.06.2021 02:29 • #11


Zitat von Liisa:
Nein, die Schmerzen blieben konstant gleich. Die Schmerzen sind übrihens weg, ich hoffe dies bleibt sich so. Ich danke dir für deine anHilfr und Zeit, die du dir genommen hast!


Gerne
Schön, dass die Schmerzen weg sind.

29.06.2021 11:03 • x 1 #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel