Pfeil rechts
2

Jadala
Hallo,
mein Mann ist heute morgen mit einem extremen Schwindelgefühl aufgewacht. Das ging sofort los, als er die Augen geöffnet hat.
Er ist dann aufgestanden und ihm wurde so übel, dass er sich zwei Mal übergeben musste.
Nach 45 Minuten konnte er sich wieder hinlegen und noch 2-3 Stunden schlafen.

Mittlerweile ist der Schwindel weg, ihm ist noch flau im Magen, aber er kann schon wieder essen und trinken.

Ich mache mir immer sofort Sorgen, dass es etwas schlimmes sein könnte, er winkt natürlich ab.

Ist das wirklich normal mit dem extremen Schwindel vorm Erbrechen? Kann das wirklich nur vom Magen kommen?

21.05.2022 17:01 • 21.05.2022 #1


2 Antworten ↓


laluna74
Es kann auch von den Ohren kommen....

Es kann genau so gut vom Herz-Kreislaufsystem entstammen...

21.05.2022 17:03 • x 1 #2


laluna74
Ich tippe mal auf einen Lagerungsschwindel... Abklärung beim HNO

Herz-Kreislauf beim Kardiologen.

HWS wäre auch ne Möglichkeit (Orthopäde)

Neurologe....

Am besten zuerst mal beim Hausarzt vorstellen...

Lagerungsschwindel mit Übelkeit und Erbrechen, wie du ihn beschreibst kommt öfter vor...

21.05.2022 17:04 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel