Pfeil rechts
2

K
Hallo ich bin grade soeben nachhause gekommen und hatte davor schon leichte Magen schmerzen und hab dann plötzlich ein kleines bisschen erbrochen und hab immer noch ein faules Gefühl im Magen . Mein erbrochenes war dunkelbraun und da waren auch grün bis hell grüne Farben drin zu sehen weiß jemand worauf das hindeuten könnte? Habe grade panische Angst das es irgendetwas schlimmes ist

14.06.2023 17:40 • 14.06.2023 #1


3 Antworten ↓


Fussfee88
Vielleicht zu wenig gegessen über den Tag. Klingt so als ob der Magen fast leer war da kann es einem schon schlecht werden

14.06.2023 18:20 • x 1 #2


A


Übergeben Erbrechen Angst

x 3


K
@Fussfee88 danke erstmal für die Antwort. ich hab mich seit 6 Jahren nicht übergeben und habe heute Morgen 2 Brötchen mit Streich Butter gegessen
Hoffe es liegt so wie du sagst nur daran

14.06.2023 18:23 • #3


Fussfee88
Das ist ein bisschen wenig fpr den ganzen Tag. Dann noch die Hitze draussen da spielt vieles mit

14.06.2023 18:24 • x 1 #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel