✔ Empfohlene Antwort
Hallo Leute, habe ja schon öfter mal einen Beitrag geschrieben, was meine Ängste
und Zustände betrifft. Für die, die es gerne wissen möchten :
Ich leide schon seit einigen Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken
und starker Hypochondrie, dh: Angst vor Körpersymtomen, Krankheiten, Krankenhaus,
Sterben, Schmerzen alles mögliche. Vor allem ist bei mir die Angst vor dem Erbrechen.
Aber jetzt mal zu meinem heutigen Anliegen, ich hoffe dass mir jemand villeicht einen
guten Ratschlag geben kann oder sogar schon selbst damit betroffen war .
Also wo fang ich denn am besten an: . Vor ungefähr 2 - 3 Wochen bin ich zum Arzt gegangen mit
folgenden Beschwerden : Magenschmerzen nach dem Essen, Appetitlosigkeit und auch aufgrundessen
auch Gewichtverlust von ungefähr 3 - 4 KG. Auf jeden Fall hat mich der Arzt abgetastet am Bauch und meinte es seie eine Gastritis, ist nichts schlimmes, habe Säureblocker bekommen die ich 30 Tage lang also sprich bis zum Ende nehmen soll dann wird es schon besser, ansonsten solle ich doch nochmal kommen . Na dann
Mittlerweile sind 20 Tage vergangen, natürlich habe ich mich schon besser gefühlt, was die Magenschmerzen angeht. Aber danach so nach 10 Tagen Tabletteneinnahme bekam ich dann plötzlich immer wieder Starke Blähungen, aufgeblähter Bauch, ab und zu auch Übelkeit, häufiger aber normaler Stuhl und Unwohlsein irgendwie . Geht natürlich auch stark auf die Psyche wenn man sich seine Gedanken macht, wann es denn wieder vorbei geht usw,´. ja bin dann wieder zum Arzt und lasse mich jetzt auf das Bakterium Helicobakter testen. Davor habe ich natürlich am meisten Angst, da viele sagen, dass die Behandlung von Helicobakterbakterien sehr schwierig sind, vor allem braucht man Antibiotika und andere Tabletten und das es unangenem sein wird. Warte jetzt bis Montag auf mein Ergebnis und bin total unter Strom und Panik. Ständige Attacken und zu viele Gedanken. Mir ist es schon richtig peinlich das ich ständig meine Familie damit nerve wie viel Angst ich doch habe und wenn ich das oder das versprüre in meinem Körper an Angst oder schmerzen dies das . Langsam komme ich mir wirklich Hilflos vor. Wie als wäre ich die einzige die Nachts durchdreht und den Bereitschaftsdienst anrufen muss weil sie sonst nicht weiter weis. oder den Krankenwagen, der mir dann auch sagt gehen sie einfach zum Arzt bla bla bla . Wart ihr schon mal in solch einer Sitation ? . Habe jetzt die Magentabletten abgesetzt weil ich einfach keine Lust mehr habe aber habe gleich schon wieder gemerkt wie die Gastritis sich bemerkbar macht. wann hört das denn endlich auf ? . sorry für den langen Text Liebe Grüße an Alle .
21.12.2019 02:48 •
x 2 #96
Zum Beitrag im Thema ↓