✔ Empfohlene Antwort
Hallo Leute, habe ja schon öfter mal einen Beitrag geschrieben, was meine Ängste
und Zustände betrifft. Für die, die es gerne wissen möchten :
Ich leide schon seit einigen Jahren an einer Angststörung mit Panikattacken
und starker Hypochondrie, dh: Angst vor Körpersymtomen, Krankheiten, Krankenhaus,
Sterben, Schmerzen alles mögliche. Vor allem ist bei mir die Angst vor dem Erbrechen.
Aber jetzt mal zu meinem heutigen Anliegen, ich hoffe dass mir jemand villeicht einen
guten Ratschlag geben kann oder sogar schon selbst damit betroffen war .
Also wo fang ich denn am besten an: . Vor ungefähr 2 - 3 Wochen bin ich zum Arzt gegangen mit
folgenden Beschwerden : Magenschmerzen nach dem Essen, Appetitlosigkeit und auch aufgrundessen
auch Gewichtverlust von ungefähr 3 - 4 KG. Auf jeden Fall hat mich der Arzt abgetastet am Bauch und meinte es seie eine Gastritis, ist nichts schlimmes, habe Säureblocker bekommen die ich 30 Tage lang also sprich bis zum Ende nehmen soll dann wird es schon besser, ansonsten solle ich doch nochmal kommen . Na dann