Pfeil rechts
2

Angi89
Hallo,Erstmal zu mir. Mein Name ist Angi ich bin 26 und Altenpflegerin.
Meine Angst hat vor ca 1 1/2 Jahren angefangen, in letzter Zeit wird es leider immer häufiger.
Aber mal von vorne.
Vor ca 3 Jahren ist mein Onkel plötzlich verstorben, er ging Schwimmen ist untergegangen und kam nicht mehr hoch. Die Diagnose war Kammerflimmern.
Danach hatte ich immer ein komisches Gefühl wenn das Telefon klingelte usw.
Es ging weiter vor 9 Monaten, meine Mutter kam ins KH mit dem V.a Blinddarmentzündung, es stellte sich am Ende raus dass sie eine sehr seltene Art von Darmkrebs hatte, es war eine schwierige Zeit aber Gott sei Dank geht es ihr nun wieder gut und der Krebs ist besiegt.
In dieser Zeit hatte ich oft Herzrasen und einfach ein ungutes Gefühl meinen Eltern könnte was schlimmes passieren.
Wie schon geschrieben arbeite ich in einem Altenheim aber auf der Junge Pflege, da hatte ich einen Bewohner mit dem ich mich sehr sehr gut verstanden hatte.
Bei uns war es wie wenn wir uns schon immer kannten, wir konnten über alles reden, Witze machen usw.
Morgens war ich noch bei ihm zur Pflege und er sagte mir es geht ihm heute sehr gut, nach Feierabend verabschiedete er sich von mir wie immer Tschüss mein Sterchen, wir sehen uns morgen
Abends bekam ich dann eine Nachricht dass er plötzlich verstorben sei..
Seit dem wird mein Zustand immer schlimmer, es vergeht kein Abend an dem ich nicht im Bett liege und Herzrasen habe.
Ich döse ein und schrecke auf einmal auf, habe fürchterliches Herzrasen und einfach Angst es könnte was passiert sein.
Natürlich schlafe ich auch nicht gut und bin dann morgens dementsprechend müde.
Ich dachte die ganze Zeit ich könnte vll was mit dem Herzen haben aber da is alles OK, wurde letzte Woche erst überprüft.
Momentan weiß ich einfach nicht was ich machen soll, bis jetzt habe ich es keinem erzählt weil ich mir irgendwie vorkomme wie wenn ich bekloppt wäre.