Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Kann man so eine schlimme Panikattacke bekommen, dass man einen Herzinfarkt oder Kammerflimmern erleidet?!
5904
20
Habe seit ca. 2 Jahren mit extrasystolen zu kämpfen. Momentan sind sie sher selten da.. Jede 2..3 Tage 1..bis 2x am Tag. Jetzt hatte ich aber 2x die Erfahrung mit etwas anderem...
3154
8
Vorhin hat mein herz schnell gezuckt geflattert geflimmert ob ich das so sagen darf kann das sein mein herz ist gesund sagt kardiologe und ärzte
5366
7
und gibt mir die Schuld dafür anstatt dass er sich Sorgen macht, dass ich als die jüngere und attraktivere Bestätigung suche gibt er mir die Schuld und macht Schluss weil ich...
4385
27
Hallo liebes Experten-Team! Ich schreibe zum ersten Mal in ein solches Forum und hoffe, dass ich einige hilfreiche Antworten erhalten kann... Vor einigen Monaten wollten mein...
10276
99
Guten Abend. Geht es jemanden genauso wie mir? Ich habe ständig ein Angstgefühl...Den ganzen Tag. Es hat alles nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten angefangen. War...
4410
30
Hallo Ich bin neu hier und schon am Verzweifeln. Habe seid ein paar Monaten Panikattacken. Seid ca 2 Wochen sind sie aber nicht mehr so klassisch wir man sie kennt. Ich wache auf...
3263
18
Hey, liebe Leute Bei mir ist das Angstgefühl sehr stark vorhanden. Es gibt eigentlich kaum ein unangenhmeres Gefühl. Es lässt mich die Gedanken, die rund um die Angst...
1126
3
Huhu ihr Lieben mir gehts es zurzeit seelisch garnicht gut ich hatte lange Ruhe nun nach der Geburt von meinem dritten Kind ist es wieder so schlimm und seit einer Woche extrem...
1110
7
So ihr lieben hier bin ich wieder mal^^, so leicht lass ich mich ne runterkriegen und somit versuch ich es mal wieder mit nem neuen thread, mal schauen was diesma für antworten...
4080
10
Hallo, ich bin schon wieder ganz panisch. ich war heut ebeim arzt, weil ich habe letzte woche einen leberfleck rausoperiert bekommen unterhalb der brust. ich hatte keine schmerzen...
1965
7
Hallo ich hab mich extra hier angemeldet weil ich dachte das mir hier vllt jemand helfen kann. Schon seit fast einem Jahr laufe ich mit einem ständigen Angstgefühl im Bauch rum...
45103
67
Seit gestern habe ich ein starkes Angstgefühl im Bauch. Es geht nur zwischendurch mal ein paar Minuten weg, aber die meiste Zeit ist es da. Mir ist sich schon richtig übel...
5129
5
Hallo Zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mich hier in diesem Forum anmelde und über mein Problem schreibe und dadurch gleichgesinnte, Helfer und Versteher finde. Nun,...
2848
11
Hey Leute, ich habe seit mehreren Wochen/Monaten Schwindel, der evtl. mit meiner Krankheitsangst zu tun hat. Kann es sein, dass ich die Angst überhaupt nicht "fühle"?...
1987
5
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 30 Jahre alt und immer wieder belasten mich aber so Dinge wie, Magendrücken, Übelkeit, das Gefühl plötzlich einen...
1449
5
hallo community. ich habe seit 1 woche ein Angstgefühl entwickelt das permanent da ist und ich trotz ablenkung es nicht mehr los bekomme. es scheint so als ob es im HIntergrund...
704
4
Guten Morgen an alle Angstgeplagten , ich würde gerne mal wissen wie oft ihr eigentlich Panikattacken bekommt, also mehrmals im Monat oder am Tag oder sogar nur alle paar Monate...
9461
11
hey weiß jemand, ob man eine herzmuskelentzündung von ein bisschen rennen bekommen kann? Donnerstag Halsschmerzen wurde nach einer zeit (Freitag) besser. Am Samstag leicht...
8462
38
Hallo alle Zusammen, leide unter Panikattacken seit 2011. Meine Frage, wer leidet von euch unter durch gehende Angststörung? Gibt es auch Leute die Panikattacken ab und zu...
5071
26
Hallo an alle . Warum kommen überhaubt solche Attacken. Ich hatte noch nie sowas gehabt,Bis ich vor einigen Wochen die erste Angstattacke hatte.Und jetzt ist sie ständig da die...
2973
13
Aloha alle zusammen, Meine Freundin arbeitet bereits seit längerer Zeit in Ihrem Job, ist aber allgemein mit dem Arbeitsumfeld und der Tätigkeit unzufrieden und möchte etwas...
2794
5
hallo, wie bekommt Ihr eure Herzangst in den Griff? war schon beimInternisten und habe 24 stunden EKG gemacht..alles gut beimKardiologen ein Echocardiographie und Ruhe EKG..alles...
2343
5
Weiß nicht, ob der Thread hier richtig ist, ich versuchs einfach mal. Es geht um laute Nachbarn, das Problem haben sicher viele. Wie kriege ich die dazu, die Sache mal aus meiner...
1906
3
Hey Ihr Lieben, mir macht grad eine Sache ganz schlimm zu schaffen: Ich hab seit 2 Wochen ein Dauerangstgefühl im Bauch. Wie man ganz doll aufgeregt ist und sehr viel Angst...
30945
11
Hey ihr Lieben, seit wenigen Tagen habe ich jetzt ein neues, sehr belastendes Symptom: Eine dauerhafte, 24-stündige frei flottierende Angst, die sich anfühlt wie...
9377
6
Guten Morgen ihr Lieben. Geht es jemandem auch so, jeden Morgen habe ich ein extremes Angstgefühl in mir. Es ist schlimm und ich kann dagegen einfach nichts machen. Ich habe...
6182
73
Hallo, ich bemerke bei mir,daß sich seit monaten ein immer größer werdendes Angstgefühl aufbaut,wenn ich Termine beim Arzt machen muß. Den Termin machen ist nie das...
3415
13
Hallo Ihr Lieben ! Mich würde mal interessieren, wie sich Angst in einer realen Gefahrensituation anfühlt ! Z.B. Ich stehe im Zoo plötzlich einem entlaufenden Löwen...
2154
13
Hallo, ich habe in einem anderem Thread schon geschrieben wegen hohen Puls Nachts. Jetzt möchte ich mal gerne wissen wer von euch auch an PA leidet die aus dem nichts kommen,...
11880
21
hallo ihr lieben, mich würde mal interessieren, ob ihr in der familie unterstützung und halt bekommt? wie gehen eure partner mit den pa´s um? ich für meinen teil bekomme...
5130
29
Hallo ihr lieben, Ich leide seit August unter Panikattacken. Jetzt habe ich seit einer Woche wieder ein Ziehen / Stechen / Druck auf der linken Brust und das Gefühl, schlecht...
1286
3
Hallo Wie schnell, bekommt man ein Therapieplatz, was ist die längste dauer? bist man ein bekommt? wie lange müsstet ihr warten? wie oft habt ihr da angerufen? bist einer dran...
607
17
Hallo, als Neuling hier (Mann, 54 mit 18 Jahren Tinnituserfahrung) habe ich gleich ein dickes Problem. Ich habe gelernt mit meinem Tinnitus zu leben, seit einem halben Jahr aber...
3899
4
Hallo. mir geht es gerade sehr schlecht. Die Angst hat sich so in mich eingefressen, dass sie mich den ganzen Tag nicht loslässt. ich hab das Gefühl ich schaffe das nicht ...
3584
3
Hallo, ich habe eine furchtbare Nacht hinter mir...Bin gestern auf der Couch eingeschlafen und als ich aufgewacht bin, habe ich höllische Kopfschmerzen bekommen, dazu Herzrasen...
3459
17
Hallo, ich habe seit Wochen ein Angstgefühl im Kopf. So eine Art Benommenheit und Kraftlosigkeit. Kennt das jemand von euch. Ich nehme venlafaxin aber das hilft da nicht gegen.
2319
13
Hallo zusammen, ich schildere kurz mein Problem und die dazugehörigen letzten Wochen. Ich hatte Anfang April eine Weisheitszahn Op, welche ich auch relativ locker überstanden...
1499
6
Ich war damals 17 oder 18 als ich einen Mann kennenlernte ich war ein aufgeschlossenes Mädchen und fand nicht viel an mir falsch ich ging mit einem aufrechten Kopf durchs Leben....
10385
26
Hallo Community, in letzter Zeit wünsche ich mir mehr Sicherheit und Halt im Alltag und weiß nicht wie ich dieses Bedürfnis selbst stillen kann. Kennt ihr das, dass man sich...
6139
34