Pfeil rechts

Seit gestern habe ich ein starkes Angstgefühl im Bauch. Es geht nur zwischendurch mal ein paar Minuten weg, aber die meiste Zeit ist es da.
Mir ist sich schon richtig übel davon.

Kennt das wer? Wenn ja, was kann man dagegen machen?

04.04.2017 14:07 • 05.04.2017 #1


5 Antworten ↓


erdnuss2017
Hallo Erdbeere_123

Ich kenne dieses Angstgefühl.
Leider habe ich noch keinen Weg gefunden, dieses Gefühl verschwinden zu lassen.
Ich sage mir nur immer wieder, dass alles gut ist und versuche mich mitlerweile irgendwie abzulenken.
Gibt es einen Grund bei dir, der das auslöst ?

04.04.2017 14:16 • #2



Starkes Angstgefühl im Bauch

x 3


kopfloseshuhn
Ich klemm mir ein kissen oder plüschtier an den Bauch und leg mich drauf oder roll mich drumherum. So dass ein bisschen druck drauf ist.
Das hilft ganz gut finde ich

04.04.2017 14:18 • #3


Keine Ahnung....

Mein Papa ist vor drei Monaten gestorben.
Eigentlich hatte ich es ganz gut verarbeitet.
Aber vorgestern Nacht und gestern hatte ich ständig herzrasen. Als das dann weg ging kam dieses Angstgefühl im Bauch und ist fast permanent da. Ich bin auch total nervös und unruhig.

04.04.2017 14:20 • #4


Schlaflose
Herzliches Beileid.

Zitat von Erdbeere_123:
Eigentlich hatte ich es ganz gut verarbeitet.


Die Verarbeitung fängt es jetzt richtig an. Die erste Zeit ist man wie in Trance und funktioniert. Wenn dieser Zustand vorbei ist, kommt erst die richtige Trauer durch. So war es bei mir auch letztes Jahr, als meine Mutter starb.

04.04.2017 16:38 • #5


Und wurde da deine Angst auch schlimmer?

05.04.2017 08:21 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel